"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelthread für E-Zigaretten: Empfehlungen, Erfahrungen, neue Studien

waveliner 28.03.2014 - 07:14 603050 5342 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
hab noch milk im keller stehen :D

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Eine Frage an die Runde: ich flieg morgen nach US and A und würd mir gern mein Wickelzeug (Draht, Watte, Coiler, Seitenschneider, Schere, Pinzette) - glaubts ihr fällt das im Koffer blöd auf?:D Hab keine Lust herumzudiskutieren - war schon mit meinem Carbocage für die Schlüssel "witzig" das letzte mal in Atlanta...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
noe, bist wahrscheinlich nicht der erste :D

Batterien (und ich glaub auch Mods) im Handgepäck! Und Batterien in ein ordentliches Case. Und vor dem Security check am besten rausgeben und verstauen... Würde trotzdem nicht grad die teuersten Mods mitnehmen. Zu 99% is eh nix, aber wenns deppert werden bist die Mods los.

Nimmst eh dampfzeug mit aus den US of A? :D

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Ja, das weiß ich eh und hat bei allen Flügen (auch usa dabei) in letzter Zeit ohne Probleme hingehauen. Dachte nur Draht und Werkzeug schaut vielleicht bissl blöd aus :D

Mod hätt ich jetzt mal den Alien im Koffer und die Evic Aio am Mann :D die normale Aio war auch kein Problem im Koffer das letzte Mal, aber vielleicht kommt der Alien noch in den Rucksack.
Batterien sind angeblich 2 Stück lose im Case oder Sackerl pro Person erlaubt - bekommt jeder der Mitreisenden gleich mal 2 Stück :D wobei auch das mit mehr Akkus bisher kein Problem war.

Dampfzeug werd ich mir denk ich schon mit nehmen, mal schaun was es so gibt, Dampfshop ist auf alle Fälle in der Nähe der Unterkunft :)

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Sollte nix sein, aber bei Schere und Pinzette könnte es Probleme geben wenn sie zu lang und/oder spitz sind.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von folex
Sollte nix sein, aber bei Schere und Pinzette könnte es Probleme geben wenn sie zu lang und/oder spitz sind.

würde ich in den Koffer und nicht ins Handgepäck geben

Mir habens schon mal eine Nagelschere abgenommen^^

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nachdem ich auch schon meine negativen Erfahrungen mit Akkuträgern und Flugzeugen gemacht habe: Auf alle Fälle alle Akkuträger und was sonst noch ausschaut wie eine "E-Zigarette" ins Handgepäck mitnehmen. Sonst kann es dir passieren, dass du in deinem Koffer einen Zettel drinnen hast und das Gerät aus Sicherheitsgründen entfernt wurde, weil die Beamten davon ausgehen, dass sich vermeintlich Akkus darin befinden. Du kannst es dann beim jeweiligen Start-Flughafen für ein paar Wochen abholen. Ist halt super, wenn das dann im Ausland ist. :bash:

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bisschen OT:
Unsere Fenster bekommen jetzt im Winter so einen milchigen Schleier - das hatten wir vor dem Dampfen nie.
Mir ist das jetzt aufgefallen, weil im Auto (wo ich dampfe)habe ich diesen Schleier auch ...

Blöder Zufall oder kennt ihr das auch?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
immer brav lüften ... wo glaubst kommt das zeug hin ?

und ja im auto ist es noch schlimmer als tschick (zum putzen viel einfacher) deshalb wird im auto nur noch bei langstrecke bei offenen fenstern gedampft

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab davon auch schon gelesen, mir waer aber weder auf meim Schreibtisch (Bildschirme), noch an meinen Fenstern oder im Auto was aufgefallen. Welche Mischungen dampfts ihr? Reines VG?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ja, so gut wie reines VG...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
gewagte unwissenschaftliche Theorie für die Zukunft (TPD blablubb).

- Es gibt (jetzt schon) 10ml, 18mg nicotine shots
- Wenn ihr 6mg nic dampft, dann braucht ihr pro 20ml schon 10ml nic shots

mMn müssten sich viele von MTL auf DL cloudzbro umorientieren damit sie mit 6mg nic auskommen um doppelt oder 3x soviel verdampfen zu können - was jetzt nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist.

Ausser eben irgendwer pantscht euer Lieblingsliquid gleich direkt in 18mg.

Whatsoever, 30ml flaschen die nur halb befüllt sind (so ists in Australien eh schon meistens) incoming.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Alles heil angekommen ;)

3 Dampfen und ein AT im Handgepäck. Liquids und Werkzeug im Koffer - alles gut, sitz in Orlando auf der Terrasse und nuckel am Alien :p

Den Schleier hab ich im Auto schon länger, heißt alle 3 Tage die Fenster wischen - ich sitz aber auch viel im Auto. Zu hause ist es erst schlimm geworden mit selbst gemischtem aus fast nur VG und DL :D aber was solls, geht leicht zum wegwischen...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Im Auto hab ich immer das fenster offen und blas raus, daheim halt immer wieder mal lüften bzw. verteilt sich das anscheinend ausreichend bei mir im Haus das mans nicht so merkt :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
oh jesus, be prepared for the future:
https://gingervaper.com/product/box...rature-control/

20700 wird 18650 langsam ablösen (mit der betonung auf langsam :D ). Meinen lieblingsmod gibts schon als 20700 version :)

33% mehr akkulaufzeit. Tesla pushed die ziemlich (wobei da sinds 21700 glaub ich, nicht 20700).
Bearbeitet von watercool am 17.01.2017, 20:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz