"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sternstunden der österreichischen Medien!

smashIt 13.03.2016 - 19:25 130452 581
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Seids nicht so empfindlich, ich verlier mit Ende April das einzige Medium, das für mich lesbar war. Ich bin frustriert.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich verstehs eh, wenn ich die zeit hätt wirklich viele artikel davon zu lesen, würde ich auch dafür zahlen. die hin und wieder gratis freigeschalteten artikel fand ich gut ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
ich hab ehrlich gesagt nicht mal gewusst das es von der nzz einen österreichischen ableger gab...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Jetzt gibt's eh keinen mehr. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
gestern irgendwo bei kilometer 600 von 800 auf der autobahnhypnose und einsetzender dämmerung hats mich bei der radiosendersuche auf der steiermärkischen a2 zu kronehit verschlagen und ich hab geglaubt ich hör nicht richtig ...

super marketing aktion - werbung ohne ende - jede frau die dort noch arbeitet darf sich gratis eine kette für die küche holen ;)

das interview mit einer (anscheinend) "kandidatin" hab ich ja leider nur teilweise erwischt aber es war aus der art jugend die ich nimmer kenne - die sprechen so besonders ... auch die moderatoren ... als hättens gerade ein schlagerl gehabt ... in unfertigen sätzen und teilweise total unnötig platzierten englischen wörtern

ich bin so alt ...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Die Aktion machen nur diejenigen bekannt die sich darüber empören.

Ich hätte in meiner Blase nichts davon mitbekommen. Kronehit höre ich nicht und auf Facebook bin ich in den falschen Kanälen. Durch die Anzeige ist es jetzt überall. Werbeaktion geglückt... bzw. keine Werbung ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von dosen
Durch die Anzeige ist es jetzt überall.
ich habs exakt hier mitbekommen und ned mal draufgeklickt, weiß also immernoch nicht, worum es geht, scheint auch halb so wichtig zu sein

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Gerade erst durch das Interview mit Kern gestern auf das gestossen, laut österreich hat der Sohn vom Kanzler die Koalition gesprengt, bei ihrem Klientel gibts auch sicher genug die den Blödsinn auch noch glauben ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
der klischeehafte klickbait- titel :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hab es ca. 10 mal im letzten Monat im Taxi/uber gehört. Haben sie vermutlich 1x pro Stunde oder öfter gespielt.
Aufgegen würde ich mich nicht, allerdings auch keinen Radiosender hören auf diesem Niveau.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://wien.orf.at/news/stories/2845062/

Zitat
Im Fall des irakischen Flüchtlings, der sich im Meidlinger Theresienbad an einem damals zehnjährigen Buben vergangen hatte, hat der Oberste Gerichtshof (OGH) das Urteil von sieben auf drei Jahre herabgesetzt, es ist rechtskräftig.

(...)

In Stattgebung der Strafberufung von Verteidiger Roland Kier wurde sie von einem Fünf-Richter-Senat auf vier Jahre herabgesetzt.
Na wos jetzt? :confused:

Und bei der Heute liest man am besten garned nach: http://www.heute.at/oesterreich/wie...uziert-50266248

Zitat
Nachdem der 4-jährige Bub am 2. Dezember 2015 von einem irakischen Flüchtling vergewaltigt wurde, entwickelte er eine posttraumatische Belastungsstörung.

Ob der damals vierjährige Bub durch die Vergewaltigung dauerhafte Schäden davongetragen hat, dazu mangle es an "konkreten Feststellungen", befindet Philipp.
Da stellst einen Fehler im Artikel fest, willst nachlesen obs jetzt 3 oder 4 Jahre sind und im nächsten Artikel den man liest is das Kind dann 6 Jahre jünger.... wtf

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die Strafen vom Presserat sind offensichtlich zu niedrig. :bash: :bash:

Übrigens kann man solche Artikel problemlos beim Presserat melden. Ein "modernes" Webformular sucht man vergebens, aber per E-Mail ist möglich:

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Die einzige "Strafe" vom Presserat ist doch, dass man die Entscheidung freiwillig veröffentlicht, oder?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
es gibt auch strafen bzw prozesse, wobei ich jetzt nicht weiß inwieweit das was mit dem presserat zu tun hat:
http://derstandard.at/2000058104213...eute-verurteilt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz