"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auf der Suche nach dem richtigen Kabel...

lagwagon 25.03.2017 - 11:41 703 0
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
mal was anderes...

Ich suche ein Kabel mit Nylon- bzw. Stoffummantelung zum Verlängern von Hängelampen.

Im Stiegenhaus möchte ich Retrolampen ansteigend aufhängen und da reichen mir für die ersten 2 Lampen die Kabellänge nicht aus und müsste die tauschen. Natürlich werden die Kabel dann von allen Lampen getauscht, soll ja auch zampassen.

Aber ich komm nicht dahinter, wie man die nennt oder wo man so eine Rolle kaufen kann.
Farbe dunkel, am Besten ähnlich dunkelbraun, wie der Lampenschirm.

Beispielbild:
click to enlarge

tia

edit:
mann, bin ich dämlich.
mit google, findet auch der größte depp alles...
https://www.google.at/search?q=lich...20&bih=1080

sry, kann auch gelöscht werden
Bearbeitet von lagwagon am 25.03.2017, 11:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz