"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug...

XeroXs 01.10.2014 - 13:22 8612 140 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 1509
sonst noch Tipps in Richtung fetzigem Sauger?

Castlestabler

OC Addicted

Registered: Aug 2002
Location: Wien und Ossiach..
Posts: 3645
Hätte jemand Interesse an einer Holz-Bandsäge.
Bei mir steht eine Einhell (RT-SB 305 U) mehr oder minder nur sinnlos herum und so schön langsam würde ich sie doch gerne los werden, bin mir aber nicht sicher ob man so etwas vernünftig los werden kann.

roscoe

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 250
@Castlestabler - hast Du eine Preisvorstellung? Interessant wäre auch Alter, ev. Fotos, Bänder dabei?

Castlestabler

OC Addicted

Registered: Aug 2002
Location: Wien und Ossiach..
Posts: 3645
Preis, also hier im Forum bin ich mit um die 150€ einverstanden und wegen dem Transport bin ich dann auch behilflich. (aber ich sage mal so um so problemloser für mich um so verhandlungsbereiter bin ich beim Preis)
Fotos, jederzeit, aber sie sieht wirklich noch genau so aus:
http://products.einhell.de/de_de/rt-sb-305-u.html
nur halt ein bischen staubig.
Bänder, das Originale ist dabei und eine zweites neues Feinzahnblatt wäre auch dabei.
Alter, ~4Jahre.
Die Maschine ist vielleicht 20Stunden in Betrieb gewesen und hat keinerlei Abnützungserscheinungen, die untere Abdeckung habe ich zur besseren Staubabsaugung extra abgedichtet, so das der Deckel dicht schließt.

Einzig und alleine muss ich dazu sagen es ist eine Einhell-Maschine mit all ihren Vor- und Nachteilen.

roscoe

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 250
Ok, danke. Melde mich in den nächsten Tagen.

BiOs

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2881
quote:

Originally posted by lagwagon
sonst noch Tipps in Richtung fetzigem Sauger?


ich hab für die baustelle diesen einhell und diese beutel dazu gekauft - bis dato noch nicht bereut
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >