"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aussenstufenplatten >= 2m

The Prophet 20.04.2017 - 16:45 782 0
Posts

The Prophet

Editor
Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Hinterbrühl
Posts: 553
Hi,
ich bin gerade dabei meine Terrasse zu renovieren und bin auf der Suche nach neuen (längeren) Stufenplatten.

Es gibt eine bestehende Konstruktion für 3 Stufenplatten aus Beton (Abstand zwischen den beiden Stehern ca. 1,4m.

Nun ist mein Ausgang auf die Terrasse größer geworden und ich bin auf der Suche nach passenden Stufenplatten. Von der Stange gibt es offenbar nichts das über 1,4 - 1,5m lang ist. Jetzt liegt der Steinmetz nahe, aber ich möchte nach Möglichkeit kein Vermögen ausgeben.

Habt ihr eine Idee bzw. könnt mir helfen?

TIA
Christian
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz