"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Badezimmer wird erneuert: Woher den Dienst beziehen?

cr0ssSyntaX 21.04.2017 - 13:14 974 19
Posts

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9519
quote:

Originally posted by Creeps
Sind ziemlich teuer. Die hatte ich schon mal zur Besichtigung.

stimmt. dafür sind sie sehr schnell. was bei mir ein kriterium gewesen wäre.

quote:

Originally posted by cr0ssSyntaX
Jetzt fällts mir auch grad ein ... kann ja sein, dass wir das überhaupt nicht dürfen. Muss mal nach gefragt werden.

genossenschaft? ich hab vor meiner recherche auch angefragt. im grund darfst "alles" machen sobald du zwei bedingungen erfüllst: 1. der umbau muss die wohnung aufwerten. 2. auf rechnung und diese von der genossenschaft "absegnen" lassen. also fließen selbst verlegen wird scho fast bissi problematisch. good luck

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Mödling (LV-426..
Posts: 3350
quote:

Originally posted by brain_death

stimmt. dafür sind sie sehr schnell. was bei mir ein kriterium gewesen wäre.

War aber bei dem Preis den ich hätte zahlen müssen ziemlich egal, obs schnell sind.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/etc
Posts: 1711
quote:

Originally posted by brain_death

stimmt. dafür sind sie sehr schnell. was bei mir ein kriterium gewesen wäre.


genossenschaft? ich hab vor meiner recherche auch angefragt. im grund darfst "alles" machen sobald du zwei bedingungen erfüllst: 1. der umbau muss die wohnung aufwerten. 2. auf rechnung und diese von der genossenschaft "absegnen" lassen. also fließen selbst verlegen wird scho fast bissi problematisch. good luck



Vorzimmer und Gang wird von mir selbst verfliest. Uff, absegnen ist schon blöd. Ich werte natürlich die Wohnung auf.
Haben auch schon teuere Fliesen bestellt. Glaub nicht, dass sie was dagegen haben. Absegnung haben wir daweil mal keine.
Last edited by cr0ssSyntaX on 24.04.2017 at 17:38

brain_death

boxenficker
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9519
es ist weniger die mangelnde "professionalität" das problem sondern mehr die fehlende rechnung und wer dafür gerade steht. zumindest war das der tenor den sie mir vorgelegt haben. genossenschaft is bwsg.
u
frag einfach mal nach. vor einem schriftlichen ok würd ich no nix aufstemmen ;P

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1165
Aber grad bei Fliesen kann nicht viel passieren, außer dass es nicht schön aussieht. Klar, die können auch runterfallen (?), aber wenn cr0ssSyntaX dann einige Zeit drinnen wohnt, dann muss er den Schaden eh selbst beheben.
Bei Markise, Wasser, Gas, Strom, Kanal usw. macht ein handwerker (der dafür gerade steht) schon Sinn.

Ich habe mal ein einer Küche einen Fliesen- statt Holz-Parkettboden verlegen lassen, die Genossenschaft hats genehmigt, jedoch keine Aufwertung festgestellt.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >