"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bankenvergleich/Empfehlungen

Master99 30.11.2015 - 16:46 4351 32
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Also jetzt.. ehrlich - ich habe keinen Dunst was jetzt der Unterschied zwischen easy gratis und easy konto ist. :bash:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von dolby
Also jetzt.. ehrlich - ich habe keinen Dunst was jetzt der Unterschied zwischen easy gratis und easy konto ist. :bash:
Habs eh geschrieben - Easy Gratis gibts nur als Gehaltskonto - also du musst regelmäßig Gehaltseingänge haben.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Und dafür reicht es afaik nicht, dir selbst regelmäßig einen Betrag darauf zu überweisen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz