"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brieftascherl - empfehlungen?

deleted5875454 12.11.2013 - 18:38 119646 717 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich hab auch nur mehr Führerschein, Personalausweis und Firmenkreditkarte (geht nicht in Wallet) ständig in Verwendung. Meine private KK hab ich eigentlich nur mehr wegen der Sicherheitsnummer... eCard und Bankomatkarte nur zur Sicherheit. Familienkarte brauch ich so selten und habs trotzdem immer mit.

iClip bleibt auch bei mir.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Das video is definitiv witzig ;)

Aber damit es das selbe wie der iclip kann brauch ich 3 module und da kostets dann auch mehr.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
er videoclip ist witzig gemacht, aber für mich ist das nichts.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Werd nie verstehen wie man so Metall-"Tascherl" bequem tragen kann.

Leder all the way, damit's sich smooth an den Hintern schmiegt und einem die Hose nicht zerreißt, falls man sie vorne trägt und mal Karatekicks machen muss. :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Hintern?
Seit ich vom normalen Geldtascherl weg bin, hab ich nie wieder eins in der Gesäßtasche ghabt. Würd sich für mich komplett unnatürlich anfühlen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von lagwagon
Hintern?
Seit ich vom normalen Geldtascherl weg bin, hab ich nie wieder eins in der Gesäßtasche ghabt. Würd sich für mich komplett unnatürlich anfühlen.

+1

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Handy links vorne (Linkshänder), Autoschlüssel rechts vorne, Brieftasche rechts hinten ist meine Standardaufteilung.

Wenn ich ohne Auto unterwegs bin dann kommt die Brieftasche nach vorne rechts (oder in Menschenmengen).

Unabhängig dessen fühlt sich die leichte Biegsamkeit auch vorne besser an.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
handy hinten, iclip und schlüssel vorne

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat aus einem Post von Bender
handy hinten, iclip und schlüssel vorne

That's the way!
Obwohl ich versuche das meiste Zeug in der Jacke, Rucksack, Notebooktasche,... zu lassen. In der Hosentasche sind meist nur 1-2€ in Münzen

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Damit i jedes mal das Handy rausholen muss zum hinsetzen? Madness!

Handy links, Secrid + Autoschlüssel + Schlüssel (Keycage) rechts

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Handy und iClip links, Schlüsselbund rechts :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
"whats in your pockets!"
e-Tschick, iclip links
Handy rechts
Airpods normalerweise Jacke, Hoodie, Rucksack, sonst rechts
Schlüssel auch woanders, sonst zum schnell wo rein gehen Gesäß, zur Not links

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
leider ist seit kurzem die sinnlose e-tschick wieder irgendwo vorne. Ich versuche den Blödsinn zu beenden..

Alles andere ist normalerweise gut im rucksack verbunkert.
Das handy ist aber immer rechts hinten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz