"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cool: Globale Windkarte

Obermotz 26.08.2016 - 17:12 972 3 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

Gerade auf Reddit gesehen. Find ich cool :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wow, echt schön visuell aufbereitet. Fraglich wie genau die Daten und Forecasts sind, aber definitiv einen Versuch wert. :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Du kannst auf die kleinen Pfeile klicken, dann kannst du den verlauf sehen und von welcher station die Daten kommen. Ob dir das dann genau und aktuell genug ist, kannst du selbst beurteilen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hab ich gesehen, sind offensichtlich zusammengekaufte Daten von mehreren Anbietern. Nachdem ich beruflich mit Wetterdaten zu tun habe, bin ich äußert vorsichtig mit Prognosen von solchen Datenkonglomeraten. Selbst der Ist-Stand ist immer abhängig von einer entsprechenden Interpretation und wenn es nur eine Extrapolation ist. Just sayin.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz