"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 97305 953 Thread rating
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 6912
Schau mal bei Steinhart vorbei, die haben solide Fliegeruhren - https://www.steinhartwatches.de/de/fliegeruhren.html

44mm sind etwas groß, aber bei normalen HGU sollte es keine Probleme geben. Kannst ja mal meine anprobieren wenn dich deren Modelle interessiert.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 5883
bei reinen fliegeruhren würd ich auch zu archimede schauen die haben auch kleinere. und er schreibt ja <=42mm

quote:

44mm sind etwas groß, aber bei normalen HGU sollte es keine Probleme geben


da gehen halt die meinungen massiv auseinander, ich find 44mm passt nur bei wirklich kräftigen armen

edit: uh, archimede ist über dem budget, dann vielleicht laco
Last edited by davebastard on 11.01.2017 at 22:58

charmin

nearly almost dead but
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7754
Bei Kenmner findet man auch ein paar Flieger gerade. Leider 45mm wies aussieht.

http://m.ebay.at/sch/erkahund/m.htm...;_sasl=erkahund

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35068
da es automatisch teurer wird passt die Seiko SARB033 da schon mal ganz gut - danke für den Tipp

Die Steinhart sind eigentlich auch ganz hübsch - so eine 44er müsst ich mal anlegen, befürchte nur dass mir die zu groß sind.

@Dave meinst du www.seiyajapan.com ?

mit einer 42mm schauts aktuell so aus:
click to enlarge click to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 5883
quote:

@Dave meinst du www.seiyajapan.com ?


ja natürlich, war ein tippfehler. die helgray gefällt mir gut

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35068
mir auch - hab da auch noch die Field Officer.
Gibts nur so nicht mehr, sondern in einer sehr modernen form als Version II sonst hätt ich mir die GMT auch noch geholt. Obwohl ich den aktuellen Preis für überzogen halte.

böhmi

Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 2866
Um 300 sieht die nicht schlecht aus: https://uhrforum.de/hamilton-jazzmaster-slim-t291366

ASkobe

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Höhle
Posts: 306
Was meint ihr zu der hier, hatte sie am Arm und bin eigentlich recht verzückt:

http://www.casio-intl.com/asia/en/w.../OCW-G1000B-1A/

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 5883
oceanus sind geil. die von dir genannte wär mir wiedermal zu groß aber bei der überleg ich immer wenn ich wieder was über oceanus les: https://www.youtube.com/watch?v=isoFW9vobvI

extrem geile technik und wirklich hochwertige materialien und verarbeitung (bei allen oceanus modellen)
Last edited by davebastard on 16.01.2017 at 20:48
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >