"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es schneit!

Nvidia5 20.10.2007 - 08:51 228938 2067 Thread rating
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von Roman
Ja der darf erst im Juni raus wenn der Mais anständig aufgewachsen ist. Zwecks Symbiose und so...

Uhh ja! Und in ein paar Monaten gehts auf die Jagd in die Maisfelder! In Villach ja nix neues. bzw. in Ö. nix neues

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Ich weiß ja net obs zählt aber eben grad Hagelschauer, kleine 5mm Körner - dafür aber flächendeckend aufm Boden. Perg / OÖ.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
click to enlarge

Und wieder von vorne…

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
:/

click to enlarge

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Jo wieder bissl über 10cm Schnee. Aber es hat vorher kaum geregnet also ist das meiste als Schnee gekommen. Niederschlag war gar nicht so viel, ca. 16-17 Liter. Vorige Wochen warens fast 40 Liter.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
In wien sind heute die Leute aus St Pölten oder tulln auch mit Schnee am Auto eingetroffen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich hoff meine chilis überlebens... blöderweise vor ein paar tagen rausgesetzt :( aber in wien hats ja nicht geschnieben und frost war auch ned angesagt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
und so trug es sich zu, dass es gar hernaber schnob des weissen todes fülle!

auch in klagenfurt kommts grad runter. aber zum glück zu wenig um wirklich liegenzubleiben. nur auf den autos und bäumen hats ein bisschen drübergezuckert.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Vorletzte Woche knapp 30° und jetzt heute Früh Schneeregen nähe Wolkersdorf, juhu.
Gestern Abend noch die Hochbeete zugedeckt, hoffe die Kartons machen ihren Job.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Lesachtal knapp 30 cm

click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
heute 7053 - 9872 - 7053 ... schön angezuckert überall aber straßen gottseidank gut befahrbar ... hatte schon unfälle und stau befürchtet

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Sonntag vor einer Woche sind wir mitten im Neusiedler See schwimmen gewesen und diese Woche hab ich schon 60kg Holz verheizt daheim….verrückt!

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Heute in einer Woche kannst eh wieder schwimmen gehen:-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz