"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausbau Thread

maXX 15.01.2011 - 22:19 1281630 8297 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Bei uns sind es ~21-22m². (~4x5,5)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Für 6x2,5m lagen die meisten Angebote für die grundsätzliche Konstruktion jenseits von 30k Euro. Es ist aber kein simples Rechteck, eine Seite hat einen Ausläufer mit 45° => 8k Aufpreis.

Für Beleuchtung und Windscreens nochmals 12-15k oben drauf. Die Preise für ein Glasdach lagen im selben Bereich wie mit Lamellen.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Zitat aus einem Post von sLy-
Ja, gehe ich. Ein Hochdruckreiniger muss nämlich auch richtig bedient werden. Aber ok, ich komme gerne bei dir mit meinem Hochdruckreiniger vorbei, dann zeig ich dir gerne wie leicht ich damit direkt durch den Putz komme wenn ich will. Aber hey, besser zuerst Klug*******en. Schlagregendicht, heißt nämlich nicht das man mit 100+ bar Wasserdruck draufhalten kann.... Manchmal fragt man sich ja schon...


Wenn ich meine Terrasse/Balkon reinige und nicht Gehirn amputiert bin mache ich das auch genauso. Also ich gehe nicht davon aus dass der Nachbar von oben so reinigt und das obwohl ich kein Vertrauen in die Menschheit habe, offenbar kennst du aber den Nachbarn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz