"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hilfe, ich schmeiss ne party!

Umlüx 14.12.2016 - 11:23 4511 31
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
vor langer zeit trug es sich zu, dass ein kleines königreich am fuße der karawanken eine weihnachtliche feierlichkeit für seine untertanen ausrichten wollte. für speis und trank ward bereits gesorgt, doch ohje, leider fiel der königliche barde dem schwarzen ritter zum opfer, welcher sich gegen jegliche form des spaßes verschrieben hatte.
"ein fest ohne musik ist kein fest" - dachten sich die bewohner des kleinen königreiches, und sahen sich nach dem nächstbesten ersatz um, um den frohen reigen doch noch irgendwie zu retten! und nach langer, verzweifelter suche wurden sie schließlich in einer dunklen seitengasse fündig...

jap, der socially awkward shut-in metalhead sysadmin, also ich, muss diesmal für die beschallung der firmen weihnachtsfeier sorgen da der üblich verantwortliche kollege leider ausfällt!
da ich mit meiner AIMP playliste aber vermutlich 50% der leute verscheuchen, und bei den restlichen 50% einen gehörsturz verursachen würde, brauche ich nun material! je mehr desto besser! am besten noch, es spielt sich von alleine :D
ich bitte euch hiermit um partymusik, bierzeltmucke, interpreten und songnamen die gerade "in" sind, youtube playlists.. alles was dem armen idioten hilft, der scheinbar als einziger in der firma noch einen laptop mit verstärker und boxen auftreiben kann.

danke!
:ghug:

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Willst MEINE Playlist?

Dann wird's noch schlimmer! :rolleyes:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Spotify (wenn du hast)?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
click dich da mal durch ;)
auf YT gibts eh tonnen an playlists
https://www.youtube.com/results?sea...rty+anthems+mix

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat von Creeps
Spotify (wenn du hast)?

wenn ma ned weiß was ma will hilft der post ned wirklich :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von davebastard
wenn ma ned weiß was ma will hilft der post ned wirklich :D
Man kann suchen nach Kategorien, Playlists, etc.? :p ;)
Da findet man sicher eine geeignete Playlist/Songs die passen oder den Geschmack treffen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
spotify kann ich installiern. aber dann such ich dort nach Triosphere oder slipknot und bin keinen deut besser dran :D

@rad1io danke werd mich durchklicken!

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
spotify bietet wirklich gute themenbezogene (Charts, Christmas!!!) Playlists. Einfach durchklicken, da findest mehr als wir hier jetzt zamtragen können.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von Umlüx
spotify kann ich installiern. aber dann such ich dort nach Triosphere oder slipknot und bin keinen deut besser dran :D
Wieso nicht? Gibt ja "ähnliche Künstler" oder du lässt einfach eine Metal Playlist laufen. Möglichkeiten damit gibts paar. Auch je nach Musikrichtung/-geschmack.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Ich glaub der Sinn des Hilferufes ist eher, poppige Partymusik spielen zu müssen, von der er keinen Plan hat. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Ich glaub der Sinn des Hilferufes ist eher, poppige Partymusik spielen zu müssen, von der er keinen Plan hat. ;)
Auch dafür gibts fix fertige Playlists auf Spotify ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat von Creeps
Man kann suchen nach Kategorien, Playlists, etc.? :p ;)
Da findet man sicher eine geeignete Playlist/Songs die passen oder den Geschmack treffen.

mir wird da immer nur unpassendes empfohlen muss ich sagen, obwohl ich schon versucht hab das ein bisserl anzulernen usw.

edit: aber stimmt schon vielleicht funktionierts bei pop und charts usw. eher
Bearbeitet von davebastard am 14.12.2016, 11:50

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
vergiss spotify, wennst keinen premium account hast
auf der party hat sicher keiner lust, alle halbe stunde werbung zu hören ("sieh dir dieses video an..." wtf)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat von Dargor
vergiss spotify, wennst keinen premium account hast
auf der party hat sicher keiner lust, alle halbe stunde werbung zu hören ("sieh dir dieses video an..." wtf)

naja gut ich mein das ist wohl klar, das braucht ma ned extra erwähnen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz