"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Anzug

eitschpi 22.04.2006 - 10:06 33580 110
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Nachdem heuer viele Hochzeitseinladungen am Programm stehen, wirds Zeit für einen neuen Anzug.
Hättet Ihr eine aktuelle Empfehlung im Raum Linz?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Mein letzter war vom Peek, ein Hugo Boss.
Hab eine 0815 Statur, musste nicht mal anpassen.
Sehr angenehm :)

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Wenn ich einen Anzug brauche, gehe ich zu Neuchrist - Traismauer wird für dich wohl etwas "weit" weg sein ;)

http://www.neuchrist.at/

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Was willst ausgeben?
Atelier Milano hat leider zu gemacht mir würde da nur noch Vesturo in der Plus City einfallen wenns um Maßanzüge geht (Auch wenns eigentlich Konfektionsanzüge sind)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
P&C ist auch in der Plus City zu finden, ich klapper mal Beide ab.
Danke Euch, für die Antworten!

Mein letzter Anzug war von der Stange, von daher bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden was das Budget angeht.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Zitat aus einem Post von FirstBlood
P&C ist auch in der Plus City zu finden, ich klapper mal Beide ab.
Danke Euch, für die Antworten!

Mein letzter Anzug war von der Stange, von daher bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden was das Budget angeht.

Konfektionsware kostet so ab 750€ (Sakko + Hose). Von Der Stange bekommt man auch um die Hälfte was brauchbares.
Angepasst sitzt halt immer besser

Esprit, s.Oliver, Zara,... haben je nach Statur auch was passendes und Änderungen sind oft nicht so teuer. In der Plus City bist da fürs erste mal gut aufgehoben. Geh auch in die kleineren Geschäfte rein und lass dich beraten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz