"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at member - Schlosshotel See-Villa am Millstätter See

22zaphod22 16.09.2016 - 21:13 16065 77 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
bitte immer zuerst mich per PM anschreiben ... dann gibts meine Tel.Nr. ... wir machen uns was aus wann es gut geht ... wir rufen uns ganz unkompliziert zusammen, ich steige virtuell in die Rezeption ein und kann dann Verfügbarkeiten prüfen und schauen was vom Preis her geht

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Wir sind mit dem Schifferl bei dem Hotel vorbeigefahren und überlegen uns grade, ob wir es dieses Jahr buchen wollen. Bei mir ist es aber unsicher, ob Urlaubszeiten eingehalten werden können - wie funktioniert das Stornieren bei euch - oder gibts da einen oc.at Bonus?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
14 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar - sollte es erneue behördliche Auflagen geben die eine Anreise / Urlaub unmöglich machen entfällt die Stornogebühr ...

der "oc.at Bonus" wird direkt "unter uns" besprochen und hängt sehr stark von der Reisezeit / Buchungslage bzw. Auslastung ab ... in der Hauptsaison kann ich nur ein klein Bisserl was am Preis machen ... in der Nebensaison mehr und / oder auch mal gratis Upgrade bei Zimmerkategorie wenn die Verfügbarkeiten da sind


Bearbeitet von 22zaphod22 am 10.02.2021, 13:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz