"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Option für oc.at Member - Zahn/Zähne

~PI-IOENIX~ 26.03.2012 - 18:23 452852 240 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Seas!
Da ich, wie ja einige wissen, derzeit auf der Zahnklinik arbeite, vom HaBa liebevoll Herr Pappenschlosser genannt, habe ich die Möglichkeit Kronen, Brücken und ua. auch Veneers für Familie und Freunde um 30% abseits des normalen üblichen Preises zu machen, da die Zahnklinik schlicht und einfach eine andere Preispolitik fahren kann als beispielsweise ein niedergelassener Zahnarzt. Da bereits Familie und Verwandtschaft glücklich versorgt worden sind und mein Kontingent noch nicht erschöpft ist, möchte ich diese Option für oc.at Member anbieten, bei denens finanziell gerade nicht so rosig aussieht weil ich immer wieder Patienten erlebe denen da ziemlich die Hände gebunden sind. Ziehe keinerlei finanziellen Nutzen daraus, sprich ich mache das unbezahlt. Falls also wer in Nöten ist, kann er mir gerne eine pm schreiben.

lg, schönen Abend

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
thumbs up!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
sehr nett von dir!

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Bist in Graz auf der Uni Klinik? Vielleicht schau i mal vorbei :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
edit: Ja Graz.
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 26.03.2012, 18:43

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
5*
solche aktionen machen auch oc.at aus!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
6 Sterne für das Engagement! :)
(Leider nur 5 ;))

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
hab zwar keinen bedarf aber rein aus interesse: -30% aufs material oder komplett mit "einbau"?

Außerdem würd ich irgendein Kriterium für member einbaun, dass z.b. min eine zeit lang registriert sein muss oder so. Sonst gibts bald massig neuanmeldungen wenn das über google gefunden wird :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich glaub der pi wird das schon schaffen ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von AdRy
hab zwar keinen bedarf aber rein aus interesse: -30% aufs material oder komplett mit "einbau"?

Außerdem würd ich irgendein Kriterium für member einbaun, dass z.b. min eine zeit lang registriert sein muss oder so. Sonst gibts bald massig neuanmeldungen wenn das über google gefunden wird :D
naja, ich würd sagen man kennt ja "seine pappenheimer"

mit "einbau und material" wär das sogar von wien aus interessant :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48894
Top Sache!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
thumbs up!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
super sache. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wow, großartig. Für mich leider 8 jahre zu spät, bin da schon rundumsaniert worden :D, aber man soll ja niemals nie sagen =).

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
Mir hats einen Backenzahn zerlegt, ergo bräucht ich ca. im Juli (bis dahin im Ausland) ein Implantat...

Wäre das auch möglich?

Zahnklinik in Graz is schon interessant statt Zahnarzt in Sopron. In Wien is es einfach für mich kaum leistbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz