"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OVB AG - Chanche auf Zuverdienst oder abzocke?

mkdigital 28.09.2004 - 19:55 31787 64
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Lass den Gerald H. schön grüssen^^
War auch vor ~14 Jahren mal dort (im 23sten). Da war ich 18 und dachte dort kann man das grosse Geld machen. Stimmt zum Teil auch. ABER Du musst dafür etwas "skrupellos" sein bzw Dir nichts *******en und brauchst riesiges Glück. In meinem Umfeld ist die Vermögensberatung überhaupt nicht angekommen weil kurz davor ein Versicherungsvertreter dort absoluten ******* gemacht hat. Bei der OVP hast halt auch einen grossen Anteil am Versicherungsportfolio zu vertreiben. Wenn Dir absolut fad ist dann zahlt es sich schon etwas aus weil Du ein bissl etwas über die Finanzwelt in Erfahrung bringen kannst und weisst evtl. bei manchen Dingen dann wie es normalerweise abgeht.

HAM

Bloody Newbie
Registered: Jan 2017
Location: stmk
Posts: 0
Außer Spesen nichts gewesen!


Grund: Austritt vor Erreichung des vereinbarten Mindestumsatzes, dabei wollte ich mir das Ganze einfach nur einmal ansehen. Hätte ich mich doch vorher in diesem Forum schlau gemacht. erging es noch jemandem so wie mir und habt ihr den Betrag bezahlt?
Bearbeitet von HAM am 20.01.2017, 08:40

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
setz dich mit deiner AK in verbindung: https://www.arbeiterkammer.at/berat...ueckzahlen.html

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Ich würde den Klarnamen nebst dem Betrag entfernen...

HAM

Bloody Newbie
Registered: Jan 2017
Location: stmk
Posts: 0
Danke, war alles ein Mißverständnis
Bearbeitet von HAM am 20.01.2017, 08:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz