"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Private Krankenversicherung anyone?

Ronnie 05.05.2016 - 23:18 17288 77
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von crusher
generell, zumindest laut meinen angeboten ist man mit 25-30jahren einstieg mit einem stationär+wahlarzt mit rund 100€ dabei.

ja, aber ohne ZA, oder?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Genau das war meine Frage weil wenn das 200€ im Monat sind und nicht alles kariös ist bringst 2400 never im Jahr unter selbst wenns 24 x eine Zweiflächenfüllung á 90 benötigst

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
gibts da mittlerweile erschwingliche ZA versicherungen von der uniqa? frueher warn die ja exorbitant was ich auswendig weis
ja, gibts! meines wissens hat die uniqua früher (also so vor 15 jahren oder so) recht vielen leuten ziemlich teure zahnversicherungen (dreistelliger betrag im monat) mit massivster überdeckung angedreht und da hingen eben viele drin.

ich bin auch bei der uniqua zahle für die zahnversicherung einen mittleren zweistelligen betrag, da ich Füllungen an ca. 15 Zähnen (Überblick verloren...) hab, kann man davon ausgehen, dass es sich leider "rentiert" hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz