"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

PSK Sofa Banking Kontoauszug

eitschpi 13.01.2008 - 14:46 21606 3
Posts

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 3479
Macht jemand bei der PSK online Banking? Ich versuche gerade, mir einen Kontoauszug auszudrucken, aber irgendie will's nicht. Wenn ich "Kontoauszugsliste" auswähle, werdem mir die Monate aufgelistet, aber wenn ich dann einen Auszug öffnen will, öffnet sich ein neues Fenster und ich kann eine pdf Datei herunterladen, die nicht funktioniert. FoxitPDF und Adobe Acrobat Reader bringen beide die Meldung, dass das File defekt sei.

Ich hab das dann noch im Internetexplorer probiert, funktioniert auch nicht. Bei dem werd ich sogar noch vom Download der pdf Datei gewarnt. Ich habe angenommen, dass es an Firefox bzw. an Foxit PDF liegen könnte, aber dem ist nicht so.

Bin ich ein Einzelfall oder funktioniert das generell nicht?

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 687
Habs gerade ausprobiert. Bei mir funktionierts auch nicht (Firefox; Vista; neuester Adobe Reader). Dürfte also wohl ein generelles Systemproblem sein.

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 2100
Posts: 4502
warum gehst nicht einfach auf "umsätze" StrgC StrgV drucken?

eitschpi

theyhateuscuztheyaintus
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 3479
Jo ich weiß nicht ob sie das bei der Krankenkasse nehmen. Ich hab vergessen "Auftragsbestätigung" anzuhaken. Naja.. morgen kommt der Auszug eh per post, danke für's Testen.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >