"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

pvc bogen bauanleitung

fliza23 13.04.2013 - 08:08 41575 151 Thread rating
Posts

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
so, nach drei messungen mit der personenwaage/stock-variante komme ich auf einen mittelwert von 22lbs für 28" auszugslänge. ein wenig mehr könnte ich ihn noch aufziehen.

Censys

Bloody Newbie
Registered: Jan 2017
Location: Stonebridge, low..
Posts: 0
Hallo zusammen.

Mein Name ist gerald, kommen tue ich aus Niederösterreich. Ich bin durch dem flitza seine YouTube Videos auf das Forum aufmerksam geworden.

Ich möchte mir auch gerne einen Bogen bauen.
Nur leider hab ich das Problem das ich im gesamten Raum wr. Neustadt kein Geschäft habe wo ich pvc-c rohre bekomme. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wo ich die beziehen kann. Ausser bei kwerk.de dort kostet der MinderMengen und transportzuschlag mehr als das Rohr selber.

Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz