"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelthread für E-Zigaretten: Empfehlungen, Erfahrungen, neue Studien

waveliner 28.03.2014 - 07:14 602677 5342 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Woran kanns eigentlich liegen, dass manche Liquids für mich wie Sau im Hals brennen?

Lemon Cheesecrank mit 75% VG z.B. ist für mich die Hölle, also das PG kanns eigentlich ned sein. Ich hab 50/50er Liquids bzw. auch die Base, da hab ich 0 Probleme.

Hatte auch ein sehr beeriges, weiß leider nicht mehr welches... Wars Jays Blood? Auch da ein heftiges Brennen im Hals v.a. bei höheren Wattzahlen. Mit einem LMAA 10€ MTL Verdampfer gings, aber in DL Verdampfern war das extrem ungut. Scheint also primär eher fruchtige Liquids zu betreffen. Aber nicht nur: Lemon Googlhupf funktioniert für mich z.B. problemlos.

Aktuell hab ich ein 70% VG Liquid, auch sehr zitronig (Dinner Lady - Lemon Tart), das spür ich auch im Hals. Vertrag ichs VG evtl. nicht? :confused: Ich finds verwirrend, weil ja einheitlich eher PG als "Aggressor" im Hals genannt wird....

Raindog

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2016
Location: Eisenstadt/Umgeb..
Posts: 14
Zitat von NeM
Woran kanns eigentlich liegen, dass manche Liquids für mich wie Sau im Hals brennen?

Lemon Cheesecrank mit 75% VG z.B. ist für mich die Hölle, also das PG kanns eigentlich ned sein. Ich hab 50/50er Liquids bzw. auch die Base, da hab ich 0 Probleme.

Hatte auch ein sehr beeriges, weiß leider nicht mehr welches... Wars Jays Blood? Auch da ein heftiges Brennen im Hals v.a. bei höheren Wattzahlen. Mit einem LMAA 10€ MTL Verdampfer gings, aber in DL Verdampfern war das extrem ungut. Scheint also primär eher fruchtige Liquids zu betreffen. Aber nicht nur: Lemon Googlhupf funktioniert für mich z.B. problemlos.

Aktuell hab ich ein 70% VG Liquid, auch sehr zitronig (Dinner Lady - Lemon Tart), das spür ich auch im Hals. Vertrag ichs VG evtl. nicht? :confused: Ich finds verwirrend, weil ja einheitlich eher PG als "Aggressor" im Hals genannt wird....

Von wieviel mg Nikotin reden wir hier?

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hab durch die Bank 6mg Liquids. 12er aufwärts killen mir den Hals.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
kann auch am nic liegen. oxidiertes nic kann etwas irritierend schmecken.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Mir sind 6er für DL zu viel, mit 3-4 gehts...sonst brennts im Hals.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
0 nikotin mag ich nicht aber bei mir fängt das kratzen schon ab 3 an manchmal und es kann auch sein dass gewisse aromen deinem rachen nicht gefallen

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Kratzen hab ich selten, mir drückts nur bei manchen Aromen die Lunge zu obwohls mir eigentlich schmecken würden. zB zuviel Zitrone, Erdnussbutter etc..

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von watercool
wieso musst zur post?

für die zollbenachrichtigung :mad:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
achso, hab eine Abstellgenehmigung, da haut er dir sowas dann auch ins Postkastl.

Meine Alien hat einen Bruder bekommen

screen-shot-2016-12-28-at-11-26-47_219403.png

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
man glaubt es kaum, der FT Alien wurde versendet \o/

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
wie hält denn die farbe bei den aliens bis jetzt?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
@scarab: na endlich.. bumm das hat lang gedauert. Glaub die haben sich nicht viele Freunde damit gemacht

@freezer90: geht so, hat sich bei mir eingependelt aber ich habs nie in der hosentasche. An den ecken geht die farbe ein bissl ab. Denke wenn man sie hie und da einsteckt dann wirds ordentlich abblättern. Dürfte aber total unterschiedlich je nach charge sein. Das war der Grund für die Verzögerungen, weiss nicht ob sies schon im Griff haben.

Raindog hat eine schwarze, die sieht echt cool aus in echt - die hätt ich auch gern aber kauf mir jetzt keine dritte.. :D
Bearbeitet von watercool am 28.12.2016, 12:37

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Gratiszeug wenn wer mitmachen mag (bitte :D): https://www.facebook.com/daisychain...551308461725742

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Nageh, kein Facebook - was gibts denn schönes? :D

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von thachriz
Nageh, kein Facebook - was gibts denn schönes? :D

das vermutlich: http://daisychainvaper.com/giveaway...ijoy-maxo-quad/

ebenfalls kein facebook :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz