"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SOLD: Z:V: 2x Fidget Cube

Error404 01.02.2017 - 19:10 1581 14
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Hallo zusammen,

Hätte 2 Fidget Cubes übrig, einer in weiß mit schwarzen Knöpfen, einer in schwarz mit grünen Knöpfen :)

Sind neu und unbenutzt!

LG
Error
Bearbeitet von Error404 am 01.02.2017, 20:22

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
was kostet sowas ?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
würde den schwarz/weißen wollen. was stellst dir vor? :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gute Frage, 10 pro Stück? :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
passt, dann nehm ich beide wenn den zweiten keiner will. hab es eh nicht eilig. :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Passt, Rest per PM! :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
woher zum teufel hast du die so schnell bekommen??? Ich hab meine im September 2016 bestellt, und noch immer noch immer nicht bekommen.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Das sind welche aus China oder?

Sprich nicht das "Original".

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
argh... zu spät. hätt auch einen genommen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Muss wohl, anders kann ich mir das nicht erklären. Haben sich aber bei der Verpackung mühe gegeben wenn es wirklich welche aus China sind. Allerdings glaube ich auch nicht das die Originalen wirklich von wo anders als China kommen (Produktion)

@Captain Kirk
habe 5 stk bestellt, die hoffentlich bald mal kommen.
Kann dir ja eventuell einen weiter verchecken... Hab ja keine 5 Hände ;)

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Habe selbst einen aus "China" in Verwendung, falls jemand noch welche braucht, hätte ich sogar evtl. jemanden der noch ein paar übrig hat (Versand aus AT möglich).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich bin eigentlich nur am original interessiert. auch, wenns vermutlich auch aus china kommt, hat man beim original wahrscheinlich wenigstens eine art zertifikat bzgl. verträglichkeit.
da schau ich beim spielzeug meines kleinen schon drauf. (bei mir ists eh scho wurscht :))

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
das original sollte in so einer transparenten box daherkommen: http://i.imgur.com/DplfhKT.jpg

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Gebe bescheid wenns da sind... Kann sich nur noch um Jahre handeln
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz