"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tattoo

charmin 22.02.2006 - 21:35 131943 472 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
so auch hier gibs mal ein kleines Update.
Farben passen noch nicht ganz zusammen und das schwarz wird noch heller nach der Zeit plus beim Todesstern kommen noch ein paar Details hinzu.
War eigentlich als Schwarz weiß gedacht, aber als ich hörte dass es keine Tattoo Farben mehr geben wird, habe ich noch einen Blau / türkisen Nebel dazu machen lassen.
Die Idee war eigentlich, zuerst mal nur Richtung Star Wars zu gehen und dann den Oberschenkel noch Richtung Weltall weitermachen.
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Ich bin ja ein Fan von tatoofrei :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
@quake - wow

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ich hab doch auch schon recht viel Farbe am Körper, war auch ein recht großes Projekt bzw. 2 größere und 1 kleineres, welche zusammengewachsen sind.
Hab letzten Dienstag die Möglichkeit gehabt ein spontanes Tattoo machen zu lassen und Ende Jänner nochmal eines, wobei da die Kohle einem guten Zweck gespendet wird. Auch lässig...

Leooniie

Bloody Newbie
Registered: Jan 2022
Location: Hanover
Posts: 1
Ich habe auch kein Tattoo. Aber das ist mein Traum.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
vielleicht jemand ne Empfehlung, für nen Tattoo Artist für Abstract und blackwork?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Bearbeitet von b_d am 02.10.2023, 16:20
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz