"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tauchen

voyager 28.03.2003 - 07:49 8890 53 Thread rating
Posts

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
da ich selbst seit einigen Jahren tauche, würde mich interessieren, ob es hier im Forum noch paar gleichgesinnte gibt :)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Wenn sich die Gelegenheit bietet (so wie z.B. Tauchurlaub auf den Malediven) tauch ich recht gern. :)
Hab den Padi Open Water Diver Dings gmacht und sonst halt Schnorcheln.

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
Na sicher ;)

Photo is von den Malediven...selbstgemacht natürlich...

click to enlarge

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab letztes jahr den tauchschein gemacht ;)
ist wirklich cool und nur zum empfehlen

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
*freu* wenigstens paar

also ich selbst hab seit 1998 den Padi Open Water Diver, mach heuer den Advanced OWD und im Juli (von 13. bis 20.) bin ich in Ägypten, auf der Halbinsel Sinai (Sharm el Sheik) zum tauchen :)

=]Ipslore[=

John Coffey
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mordor
Posts: 577
Bin auch taucher hab schon vor jahren den advanced open water diver gemacht.

gr33z

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
ja ich tauche und mach heuer noch adv. owd!
War 2mal ägypten heute sardinien!

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
bin adv OWD...
letztes jahr aber net zum tauchen gekommen, dieses jahr hab ich im sommer vermutlich mehr zeit :)
ich tauche im urlaub wenn es sich ergibt (kroatien, griechenland, türkei) und am neufelder see :cool:
würd auch gern mal nen l33ten tauchurlaub machen, rotes meer oder so...

=]Ipslore[=

John Coffey
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mordor
Posts: 577
AM neufeldersee ist tauchen ur ownage!

gr33z

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
letztes jahr hab i den padi owd gemacht, verdammt geil!!!

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Bin leider noch nicht dazu gekommen, dass ich einen Tauchschein mache. War bis jetzt leider nur 2. Schnuppertauchen (Rhodos und Mallorca) Ist aber echt geil :)

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
ich werd in ca. einem jahr anfangen.
denn mein onkel baut ein haus in ägypten direkt am meer und da werd ich gleich den taucherschein machen.

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 620
Meinereiner hat ebenfalls vor ein paar Jahren auf Korfu den Tauchschein gemacht, leider reizt es mich gar nicht, in Österreich, tauchen zu gehen...man kommt halt net oft dazu, am schönsten wars in der Karibik (Grenada), da waren wir Hummer jagen :p

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
ich würd gern tauchen, hab aber probleme mit den ohren und kann kan gscheiten druckausgleich machn :(
außerdem bekomm ich schnell a mittelohrentzündung :mad:

maffler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Austria
Posts: 98
Ich tauche seit ca. 2 Jahren. Bevorzugte Gewässer sind Österreichische Seen im Herbst und die Adria in der nähe von Podgora.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz