"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TrackR: Tracker um nur Eur 25,-

Bogus 23.07.2016 - 11:53 3024 9 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Könnte sicher für viele nützlich sein: Ein GPS-Tracker, so klein wie eine Münze. Und das für lau....

Schlüssel, Fahrrad, Auto, etc.... alles wieder finden?
Muss mir noch die Details durchlesen.

Bearbeitet von Bogus am 29.07.2016, 19:15

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Spielzeug ohne gsm etc.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
laut website muss das ding immer in der nähe eines gerätes mit der app sein, also nicht wirklich ein gps tracker.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
is das nicht das klump, dass einem ständig auf Facebook in der Werbung ins Gesicht springt?

tracker über Bluetooth...Ärger sinnlos imho

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab mir das Teil vor ein paar Jahren gekauft - drecksteil, funktioniert nicht wirklich.

E: sehe gerade, dass das ein neueres ist, aber wird imho auch nicht besser sein :rolleyes:
Bearbeitet von scarabeus am 29.07.2016, 07:22

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
danke für die info's.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Das is kein GPS tracker sondern ein "Bluetooth tracker". Das GPS signal kommt von einem smartphone in der Nähe.
Bearbeitet von AdRy am 29.07.2016, 15:01

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
das teilens auch als Werbegeschenk aus (gut..war bei Porsche ein Geschenk.. immerhin :D )

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
kennt jemand die reichweite?
seit heute ist uns nämlich ein besseres einsatzgebiet eingefallen, als das fahrrad: ein schlüsselbund ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Ich glaub das Teil kommt sogar vom Schlüsselbund ursprünglich. Zumindest hatte ich es dort 2 Jahre lang :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz