"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie entkomme ich dem oc.at mobile mode am iPhone?

LTD 24.07.2016 - 14:40 1021 8
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Moin!

Kann mir jemand verraten, wie ich den mobile mode von oc.at am iPhone umgehe? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und kann ihn einfach nicht umgehen.

Danke!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich glaub das geht garnicht. Wusste jetzt muckst dass es eine "Standard Ansicht" gibt mobile (oder zum switchen).

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
handy drehen?
wenn das hilft?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Handy drehen hilft nicht. Ich seh nur diesen News-Bereich und kann oben eine Fullscreen-Leftbar einschalten.

Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit, oc.at wie am iPad oder am Rechner anzusehen, das ist einfach viel komfortabler.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
das ist ein responsive design, welche auflösung hat dein handy?

screenshot_20160724-174957_215684.png

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Im Chrome "Request Desktop Version" anklicken sollte funktionieren.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von mascara
Im Chrome "Request Desktop Version" anklicken sollte funktionieren.
Stimmt. Die Frage des Browsers ist nicht gestellt. Safari geht jedenfalls nicht.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Ich hab ein iPhone 4S - 960x640. Responsive ist bei dem nichts ;). Also gibt es keine Möglichkeit einfach nur die Desktopseite anzeigen zu lassen, richtig? Schade!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich befürchte nicht, nein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz