"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2759576 21138 Thread rating
Posts

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3010
Zitat aus einem Post von ccr
Die Abführmittel heute sind eh ein Genuss. Vom alten Mittel, das bis vor ein paar Jahren verbreitet war, musste man alle 30min einen halben Liter trinken, AFAIR 4 Stunden lang. Und das Ding war völlig ungenießbar - selbst wenn man es mit Saft gemischt hat, war spätestens ab der dritten Dosis immer Brechreiz dabei.

Ich kenn die „alten“ Mittel auch noch, wo man 4l „Salzwasser“ zu trinken bekam. Schlimme Zeit. Jetzt die 3x 1/8l Picoprep ist da richtig Champagner dagegen. Ja, da hat sich in den letzten 20 Jahren (meine erste Kolo ist 20j her) viel getan

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Schießen die einen bei der Kolo eigentlich immer noch so weg? In meiner Zivi Zeit (späte 00er Jahre) hab ich regelmäßig Leut zur Kolo gebracht, ein Vollrausch is harmlos dagegen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Longbow
Schießen die einen bei der Kolo eigentlich immer noch so weg? In meiner Zivi Zeit (späte 00er Jahre) hab ich regelmäßig Leut zur Kolo gebracht, ein Vollrausch is harmlos dagegen :D

also meine kolo is schon a zeiterl her (~ 10 jahre)
aber _oida fuchs_...
tablette rein und die hätten 3 minuten drauf literally alles mit mir machen können. da war ich sowas von im dämmerschlaf und dann ein paar stunden komplett ausgenockt. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Also ich hab mir meine schon Live gegeben. Wenn schon jemand da hinten herumfuhrwerkt dann will ich das auch am TV mitverfolgen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz