"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

1 Jahr Nacht-U-Bahn "Nightride-Event" 2. September

Ultimus 09.08.2011 - 11:52 1738 5
Posts

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
NIGHTRIDE, 2. September 2011

Zitat
Nach knapp zehn Monaten hat die Wiener Nacht-U-Bahn die Fünf-Millionen-Marke "geknackt". Zum einjährigen Jubiläum der Nacht-U-Bahn laden die Wiener Linien am 2. September die zahlreichen Nachtschwärmer zur "Nightride"-Event-Nacht. Ein Ticket, das zugleich als Fahrschein für die Öffis gilt, gewährt freien Eintritt in alle teilnehmende Lokale, Bars und Clubs. Die kostenlosen Nightride-Tickets sind auf 40.000 Stück limitiert und können über die Homepage ausgedruckt werden.

Viel Spaß!

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
naja viele der Lokale sind sowieso gratis aber einige sind schon dabei wo man normal bis zu 15€ Eintritt zahlt.

Letztes Jahr kann ich mich erinnern wars dann so, dass eh nirgendwo in den Lokalen nach dem Ticket gefragt wurde und sowieso free entry war und wir haben uns extra noch die Mühe gemacht und eins im Paint auf den Namen meines Freunds ausgestellt weil der keins mehr bekam ^^

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
daniel steinberg in der auslage bei gratis eintritt find ich persönlich meganice.

für alle freunde des minimal/techhouse umbedingt anschaun....

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von maniacnew
naja viele der Lokale sind sowieso gratis aber einige sind schon dabei wo man normal bis zu 15€ Eintritt zahlt.

Letztes Jahr kann ich mich erinnern wars dann so, dass eh nirgendwo in den Lokalen nach dem Ticket gefragt wurde und sowieso free entry war und wir haben uns extra noch die Mühe gemacht und eins im Paint auf den Namen meines Freunds ausgestellt weil der keins mehr bekam ^^

ja, selbst ich mit meinen paint Künsten hab das auch hinbekommen, und dann wars eh fürn Hugo :D
Aber erwartet euch nicht zuviel von free entry wie bei zb Volksgarten. Dementsprechend viel wird auch los sein. (oder vielleicht an der Tür selektiert)

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
denke auch dass man sich das erspart, wenn man nicht heiss ist auf stunden lang schlange stehen und überfüllte räume. schon bei der langen nacht der museen stand man bei beliebten eintritten 2-3 stunden an. und da ging es um kultur :D

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947
Was hat der Strichcode am Ticket zu bedeuten? Dekoelement?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz