"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

1337 day

s4c 14.04.2005 - 03:06 4973 34 Thread rating
Posts

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
naja, meiner meinung nach is der tag gleich beschissen wie die restlichen tage dieser woche. 1337 :)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Jedi
ich denk da nur an die ganzen Kiddies die an jedem Schultag um 13:37 "leeeeet" schrein.

ist jetzt aber ein spass oder? :confused:

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
## verklickt ##

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von dosensteck
ist jetzt aber ein spass oder? :confused:
das war etwas übertrieben formuliert ;)

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
Zitat von HaBa
Die Demenz muss ja halbwegs gewütet haben unter den Menschen, zumindestens war die Aussage im ersten post IMHO so derartig klar formuliert dass ich mir eigentlich nicht vorstellen habe können wie das jemand missverstehen kann (k, die paar üblichen Verdächtigen ausgenommen).

ich fühl mich grad von dir diskreditiert .... du sau :D

-drey-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz