"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

1. November geht die Welt unter-- w00t?

ImmortalNoob 29.09.2004 - 23:21 5903 67
Posts

ImmortalNoob

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Austria
Posts: 249
Weiß net ob ihr irgentwer Giga games schaut,wenn doch. Ist euch schon die Werbung aufgefallen wo irgent eine Alien stimme oda irgentsowas sagt das am 1. November die Welt untergeht????
Was meint ihr: Game Release
Sondersendung ect.

Ich hab keine ahnung....

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10801
vielleicht kommt DN4E raus...? o_O

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
wird eh zeit ....


tippe auf game release

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
ich tippe auf langeweile.

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5250
Zitat von COLOSSUS
vielleicht kommt DN4E raus...? o_O
:eek: könnte sein :p

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
da wäre doch schon was durchgesickert....denke an was anderes....naja mal sehen

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
omg, wir werden alle sterben.............

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
am 1.november kommt die überarbeitete ps2 raus :eek:

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3332
Zitat von -TB-
am 1.november kommt die überarbeitete ps2 raus :eek:

darüber haben auf giga aber schon berichtet, also das wäre nicht die grosse Überraschung die sie extra gross ankündigen. Ich glaub es hat mit HL-2 zu tun, es wäre zumindest realitstisch da es ja schon praktisch fertiggestellt ist.

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
Zitat von Zaphod
darüber haben auf giga aber schon berichtet, also das wäre nicht die grosse Überraschung die sie extra gross ankündigen. Ich glaub es hat mit HL-2 zu tun, es wäre zumindest realitstisch da es ja schon praktisch fertiggestellt ist.

dein wort in gottes ohr :p

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1868
blödsinn ... die Welt geht doch laut Mayakalender irgendwann im Februar 2012 unter iirc - bzw. hat einen "wandel" ... was auch immer damit gemeint ist ^^

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
Zitat von Zaphod
darüber haben auf giga aber schon berichtet, also das wäre nicht die grosse Überraschung die sie extra gross ankündigen. Ich glaub es hat mit HL-2 zu tun, es wäre zumindest realitstisch da es ja schon praktisch fertiggestellt ist.

hatten sie half life2 nicht erst für 3.februar angekündigt?
01.11. wäre ein sehr schlechter termin... da müsst ich san andreas in drei tagen durchspielen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8033
Ich hätt ja sehr stark auf halo 2 getippt, vor allem nach der "vorgeschichte" da (einige werden das topic darüber hier eh kennen), aber laut bungie kommts am 9.11. raus. Naja, mal sehen, wer weiß ^^

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
-del-

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13557
wenn am ersten november die welt untergeht,nehm´ ich mir bis dahin urlaub,lass´ das htl-kolleg kolleg sein und setz´ mich nach brasilien ab,wo ich eine sambaschule aufmache...:D

p.s.: meine pensionsversicherung kündige ich auch gleich!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz