"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

247

questionmarc 09.08.2002 - 14:48 696 6 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
lests euch den thread "versteh i ned" durch und dann sagts ma warum i ned zähln darf. und lests euch auch durch was "anarchie" bedeutet, is e a link zu rules.

so, bei 247 simma stehn bliebn

248

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
@marc84: pass auf, dass du nicht dem legendären gust folgst. ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jo, wennst so weiter machst, pasiert des sehr schnell ;)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
obwohl ich mich an die regeln halte?
ich halt mich eh schon zurück weil i ned unnötig provozieren will, aber irgendwie find ich die aufregung komisch, mag ich wörterkette, dann ok, mag ich zähln, sollt auch in ordnung sein.

aber von mir aus, ich begeb mich jetz wieder on-topic.
was ned heißt dass ich ned für meine rechte kämpfen mag ;-)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
249

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
thx 2cr@zyclocker

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
anarchie bedeutet, dass ICH einen thread closen kann, wenn ich will *harr harr*

wennst ein problem hast, diskutier mit mit per PM oder im vorher angesprochenen thread.

wenn du nach dem zweiten mal nicht verstehst, dass eine gewisse art von thread hier nicht erwünscht ist, dann müssen wir uns auch überlegen, ob du zu unserer community passt. aber soweit wollen wir gar nciht gehen (und es wird auch net nötig sein, glaub ich :))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz