"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3-Zimmer Whg in Wien 1050 zu vermieten, mit Loggia & Klimaanlage (77m2 Gesamtfläche)

nfin1te 13.09.2021 - 17:02 1784 5
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Servus allerseits,

die Freundin und ich haben wsl. das neue Objekt unserer Begierde gefunden, daher würde unsere aktuelle Wohnung in einem absehbaren Zeitraum frei werden (wir rechnen mit 3-4 Monaten, es ist noch nichtmal eine Küche drinnen).
Nachdem es sich um eine Eigentumswohnung handelt wäre ich natürlich sehr daran interessiert einen Mieter zu finden, der verlässlich zahlt und auch ein bisserl auf das Inventar achtet, daher dachte ich mir, ich frag hier mal.

Ich hab 2-3 Bilder hier angehängt, im Exposé finden sich dann alle Infos und Fotos zu der Wohnung. Ich habe defintiv Interesse an langfristiger Vermietung, Eigenbedarf wird bei der Whg. kein Thema sein, also deswegen braucht man sich keine Sorgen machen.
Sollte ich hier einen zuverlässigen Mieter finden bin ich auch gerne bereit über den Mietzins zu reden, längere Befristungen natürlich dann auch inklusive. Das PDF bitte auch gerne weiterschicken bei Bedarf.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

tia :)
Bearbeitet von nfin1te am 13.09.2021, 20:54

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Ich find nix zur Heizung, Fernwärme eventuell, da kein Gasanschluß?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von $yrus
Ich find nix zur Heizung, Fernwärme eventuell, da kein Gasanschluß?

Elektrische Therme im Bad, stimmt, das sollte ich evtl. noch dazu nehmen zu den Infos, danke.

edit: Exposé updated
Bearbeitet von nfin1te am 13.09.2021, 19:21

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Leider geil...vielleicht in 20 Jahren :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Heute ist einer besichtigen gekommen, mit Noctua Pulli und hackelt auch dort - wer von euch war das?! :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Bevor da falsche Vermutungen aufkommen: Ich wars nicht. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz