"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 Tage in Paris

Gegi 25.05.2005 - 12:21 14621 85
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Deswegen habe ich ja 4 Tage angesetzt.
Also Ende März meint ihr ist noch zu kalt? Weil bis Ende März gehen noch die Black Friday angebote bei booking. Com und da würd ich um einiges günstiger bekommen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Gerade in Paris bin ich bei direkt anfragen bei den Hotels besser gefahren als über die Portale.

Paris ist wie bei uns, Ende März wirds noch frisch sein, aber könnt schon gehen wenns euch nicht stört. Vorallem wird da weniger los sein als zB im Mai

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Du kannst im März schönstes Wetter haben, und im Juni schifft es tagelang durch. Das weiß man halt nie.
Tendenziell wird halt das Wetter im März in Lissabon oder Barcelona, oder auch Rom, ein bisschen stabiler und angenehmer als in Paris sein. Aber bei 3 oder 4 Tagen ist es fast zu jeder Jahreszeit auch eine Glücksfrage, ob das Wetter dann gerade schön oder schlecht ist.

In den 2 Jahren in denen ich in New York gelebt habe, hat es von Mai bis September nicht wirklich geregnet - und dann war ich mit meiner Frau in einem Juni dort, und es hat die ganze Woche durchgeregnet. Shit happens :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
wir waren ende märz 2009 in paris, da wars eher kalt und regnerisch.
trotzdem ein schöner urlaub ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Hab noch ne frage zum Disneyland.
meine Freundin fragt sich wo man da Geld, Handy, und Co verstauen kann, wenn man zb Achterbahn fährt. Habt ihr da eine Idee?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
gleich zum ausgang hinlegen (so habens wirs halt immer gemacht , hätt ich noch nie anderst gesehen, oder halt in der Bauchtasch zb.
Bearbeitet von Dreamforcer am 11.01.2020, 16:48

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Necro :P

Hat wer Erfahrungen mit Paris im Sommer? Möchte nicht wieder einfach nur einen Strandurlaub machen, sondern rund 12 Tage nach Paris. Richtig Kultur genießen und entspannen, nicht von Attraktion zu Attraktion hetzen. Geht aber wirklich leider nur im Sommer (also die 12 Tage, sonst halt max 7 im Herbst).

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Der nächste Sommer könnte in Paris teuer werden - Olympische Spiele ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Und mörderisch heiß. Never ever im Sommer, falls damit Juli/August gemeint ist.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Imho reichen die 7 Tage auch leicht!
Natürlich kann man alles ausreizen, man kann bei Interesse vermutlich schon 3 Tage im Louvre verbringen, der (für den Großteil sinnvolle) Standardcase ist das auf jeden Fall nicht :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
In Paris entspannen??? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz