"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3Sat 21:30 hitec

muene 28.09.2009 - 18:56 898 5
Posts

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Hi,

ich bräuchte jemanden der mir heute um 21:30 auf 3Sat die Sendung hitec aufnimmt und dann irgendwo hostet. Link
Ich kann mir die Sendung zwar in der 3Sat Mediathek anschaun, ich bräuchte das ganze jedoch auf Cd/Dvd.

Vielen Dank im vorhinein,

lg

Edit: Hat sich erledigt. PIMP nimmts mir auf. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Bearbeitet von muene am 28.09.2009, 19:02

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
onlinetvrecorder wäre eine möglichkeit. aber wenn ich zu hause bin nehm ichs per dvbt auf.

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
An onlinetvrecorder hab ich auch gedacht, da ist die Qualität jedoch eher bescheiden. Oder hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert (habs vor ~1,5 Jahren das letzte mal ausprobiert)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
nachdem ich nur dvbt hab nehm ich mir harald schmidt vom ard auf, das geht eigentlich ganz gut, schaus am pc oder iphone, dafür reicht mir die qualität. spielfilme fullscreen oder so wäre wahrscheinlich mühsam, jo. aber dafür kosts nix :p

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
was bitte ist onlinetvrecorder ?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz