"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

800.000 Österreicher depressiv! Ihr auch?

3mo 25.02.2002 - 13:24 4330 109 Thread rating
Wie gehts dir?
5: Absolut beschissen, schwerste Depressionen und Selbstmordgedanken
4: Naja, ***** halt einfach. Alles grau in grau...
3: Nicht schlecht aber gut auch wieder nicht
2: Jo, ganz gut, ich kann mich nicht beklagen!
1: Bestens! Ständig gute Laune versprühend, immer manisch, nie depressiv!
Posts

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
imho ists schlimm wenn man gründe hat warum man depressiv ist

echt schlimm ... aber

ich hab eigentlicht keine gründe ... einfach nur lebenseinstellung an der ich aktiv nicht wirklich was ändern kann ...

und diese unfähikeit = suckt einen schon sehr an ...
zu wissen das es keinen stichhaltigen grund gibt und trotzdem alleine durch sein dadurch entstehendes verhalten (angefressen, schlecht gelaunt) sich 'gründe' zu machen ... das ist beschissen


man hat einfach das geühl ... das man eigentlich nichts kann was nicht auch ein dahergalaufener penner min. genausogut könnt ... das sind ja keine gründe, keine echten


herky

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
bissl offtopic:

wenn sich wer umbringen will, empfehle ich eine fahrt in den yellowstone nationalpark...

http://www.meta-evolutions.de/pages...hiv_000514.html

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von HerkY
imho ists schlimm wenn man gründe hat warum man depressiv ist

echt schlimm ... aber

ich hab eigentlicht keine gründe ... einfach nur lebenseinstellung an der ich aktiv nicht wirklich was ändern kann ...

und diese unfähikeit = suckt einen schon sehr an ...
zu wissen das es keinen stichhaltigen grund gibt und trotzdem alleine durch sein dadurch entstehendes verhalten (angefressen, schlecht gelaunt) sich 'gründe' zu machen ... das ist beschissen


man hat einfach das geühl ... das man eigentlich nichts kann was nicht auch ein dahergalaufener penner min. genausogut könnt ... das sind ja keine gründe, keine echten


herky

du erinnerst mich an jemanden...

Simple Lösung:
Warum bist du überhaupt depressiv?
Du hast keine Gründe?
Warum bist du es dann?
Lebenseinstellung? g0t penn0r ?

Selbstzerstörungsverlangen?

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
@ ][Murph][

kA ... ich weiß nicht ob ich mich selbst zu pennern zählen soll ...
ich glaub, dazu ist mir meine umgebung viel zu wichtig ...
ich achte zusehr darauf was meine aktionen für folgen haben (manchmal ... nem penn0r wär das egal)

selbstzerstörungsverlangen kann schon leicht sein ... aber
ich glaub ich eigentlich nicht wirklich dass es das ist

ich hab nur einfach nichts, was ich mach zu dem ich sagen könnt

'ma, endlich was zammbracht' ... also irgendwas worauf man stolz sein könnte ... nichts zum aufbaun eines selbstvertrauns ...

auf keinem gebiet ...





herky




und was smilies drücken anbelangt ... also ich kann eigentlich keinen " :D " drücken wenn ich nicht in der stimmung dazu bin

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
normalerweise gehts ma imma so um die 2 herum.
ausser am mittwoch, da muß i in die mollardgasse berufschule und den ******** informatik, mathe, netzwerktechnik lehrer sehn. da isses dann so um die 4 herum :(
wenn i dann denn lehrer niemma hab isses wieder ne 2 ;)

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz