"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

8mile

BiOs 06.01.2003 - 16:43 3743 62
Posts

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
gibt eh no kan thread über den film, oder? -> fals ja -> bitte löschen!

hat ihn schon wer gesehen?

ich hab ihn mir am samstag angschaut -> VERGESST'S DEN FILM, verdammt schlechtes ende, miese texte, idiotische dialoge, auf einer skala von 1 bis 10 (10 das beste) würd ich ihn mit 2 bewerten :(

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
hab ihn schon gesehen --> mies

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
hmm nach da vorschau war i eigentlich schon intressiert, aba mein bruder hat auch gsagt, mieses ende und sein geld nedmal am kinotag wirklich wert...na dann, wieda was gspart ;)

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
ich bin die ganze zeit im kino gsesen und hab auch an höhepunkt gewartet (imho hat der trailer ja einen versprochen :)) - nix war ...

btw...mitten im film habn 2 typn zum fetzn angfangen .... die 2 neben mir habn die ganze zeit gequatscht ... irgendwann dreht si der vorne um und sagt se solln leise sein und 2 sek. später sinds beide aufgstandn, nach vor grannt und habn sie in die goschn glschlagn ... is ja nur gut das i die tel vom geschäftsführer hab :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
imho war der film sher gelungen
aber der liebe gute martin hat mir wiedermal die worte ausm mund genommen (siehe sechster.jänner)

des einzige was mich am film angangen is war die kurze duaer und das ende

Captain

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: simple man villa..
Posts: 158
i würde dem eminem-fuzzi (schreibt man den so ?) nie mein geld hinten rein stecken ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Freund vo mir hat ihn auch gesehn... sagte die untertitel sind miesest... die raps versteht ma kaum... und das ende is a schas...

soll ich es trotzdem anschaun?

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Zitat von Captain
i würde dem eminem-fuzzi (schreibt man den so ?) nie mein geld hinten rein stecken ...
und es zwingt dich auch keiner was darüber zu schreiben

@topic
überzeugt er als schauspieler?

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
falsche einstellung
mir is des so wurscht ob da eminem oder tom hanks mitspielt

ich bin auch kein fan vom eminem, bin aber zu dem schluss gekommen dass der film gut war

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von semteX
Freund vo mir hat ihn auch gesehn... sagte die untertitel sind miesest... die raps versteht ma kaum... und das ende is a schas...

soll ich es trotzdem anschaun?

Zitat
Und sie zeigt auch, worums da wirklich geht: um die Sprache. SPRACHE.
-- Achja, unbedingt in der Originalfassung anschauen. Das eingedeutschte hat ÜBERHAUPT keinen Sinn. --

Wer Angst hat die messerscharfer Battle-Texte, die im Zentrum des Films stehen, nicht zu verstehen: ******ts' euch nicht an; es geht in erster Linie um das Gefühl, den Flow.
Und im Finale, wenn Rabbitt seinen Battle-Gegner mit einem selbstentblößenden Freestyle, der so viel Witz, Wut und Verve hat, wie es eine wirklich gute Geschichte haben muss, in Grund und Boden reimt, da werden auch die, die nur die Hälfte verstanden haben, vor Vergnügen schreien, nein, schreien müssen.
Weil er GUT ist. Fucking Brill. Und was GUT ist, transportiert sich, kann sich verständlich machen.

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
würde nur die original fassung anschaun
deutsche übersetzungen sind meistens mies :(

whiteweedo

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Austria
Posts: 213
naja vielleicht liegts an der deutschen übersetzung ? hab ihn schon vor ca. 3 wochen auf englisch gesehn, fand ihn nicht so schlecht !

Duron

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: /home
Posts: 3174
ich hab ihn auch angschaut und finde den film ned schlecht.

is hald mal was anderes.

mfg

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
Zitat von zankarne
falsche einstellung
mir is des so wurscht ob da eminem oder tom hanks mitspielt

ich bin auch kein fan vom eminem, bin aber zu dem schluss gekommen dass der film gut war

lol, stellts euch tom hanks als white-trash rapper vor :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
null verstanden :rolleyes_
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz