"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2760064 21139 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
reboots von movies allgemein - man nenne mir 3 gute reboots von damals erfolgreichen filmen - die ans original rannkommen oder besser sind , danke

nr1 batman hat semtex schon genannt

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Dredd wär noch zu erwähnen, sogar besser als das Original.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Dredd wär noch zu erwähnen, sogar besser als das Original.

Darüber lässt sich streiten

Besseres Beispiel: Fury Road

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ihr seits im falschen Thread Leute :D

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Zitat aus einem Post von rastullah
Vorschläge für gute Händler für Refurbed Thinkpads? :)

Compits ist ganz gut. Haben halt verschiedenes nach Verfügbarkeit. Bei Interesse kann ich da auch vermitteln, dann wirds billiger...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Wenn ich privat fuer die Firma fahre, muss ich die Fahrten ja dokumentieren. Bedeutet dies, ich muss auch fuer meine Privatfahren ein Fahrtenbuch fuehren? Oder reichts nur die beruflichen anzugeben?

Danke

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Bei deinem Privatauto? Nein, nur für die Firmenfahrten.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Ah nice, dann ist das ja wirklich kein Aufwand, danke.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Aufpassen, für dich und die Firma wichtig:
Auf Dienstfahrten mit deinem Privatfahrzeug haftet die Firma für Schäden am Fahrzeug!
Also keine Altersschäden, Motorschaden und dergleichen. Aber wenn du (auch selbst verschuldet) einen Unfall oder auch Steinschlag in der WSS hast, muss die Firma für den Schaden aufkommen.
Sobald du für eine Fahrt km-Geld kassierst, hast du quasi eine „Vollkasko“ seitens der Firma.
Dafür gibt es für die Firma eigene Versicherungen um wenige € im Monat.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Super, herzlichen Dank, wusste ich nicht!

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Wenn ich nba.com eingebe, werde ich immer auf die deutsche Spox Seite geleitet. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ohne vpn. Danke

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
proxy server aus z.B den USA

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wenn du die News direkt aufrufst wirst du nicht umgeleitet:

http://www.nba.com/news

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Zitat aus einem Post von böhmi
Aufpassen, für dich und die Firma wichtig:
Auf Dienstfahrten mit deinem Privatfahrzeug haftet die Firma für Schäden am Fahrzeug!
Also keine Altersschäden, Motorschaden und dergleichen. Aber wenn du (auch selbst verschuldet) einen Unfall oder auch Steinschlag in der WSS hast, muss die Firma für den Schaden aufkommen.
Sobald du für eine Fahrt km-Geld kassierst, hast du quasi eine „Vollkasko“ seitens der Firma.
Dafür gibt es für die Firma eigene Versicherungen um wenige € im Monat.

Was ist hier die gesetzliche Grundlage? Wo finde ich da Detailinfos?
Danke!


Edit: laut https://www.wienerzeitung.at/themen...Privat-Pkw.html ist es § 1041 ABGB
Bearbeitet von Gegi am 19.01.2019, 19:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz