"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2759794 21139 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von 7aph0
hab 3 (seems legit) emails bekommen, dass jemand mit meiner email einen PSN (playstation) account erstellt hat.

ich glaub vom schnellen "mich selbst googlen" dass das von nem 17 jährigen mit gleichen namen aus kärnten ist, da die anmeldung auch klagenfurt angibt.

außer, dass der nie die registrierungsmail erhalten hat (weil er scheinbar zu doof ist seine adresse zu kennen) kann da nix sein oder? :D

Nein, ich hab auch wen der den geichen Namen wie ich hat und öfters den Punkt zwischen Vor und Nachnamen vergisst, er hat halt dann ein Problem weil man den Account wahrscheinlich bestätigen muss :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Obermotz
Gibts in Gehnähe der Arena Wien (Erdberg) empfehlenswerte Restaurants?

O Connor's irish pub
Nice guys
Restaurant asman (afghanisch - nicht abschrecken lassen, essen ist gut ;) )
Restaurant amon (war früher besser, eher teuer)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat aus einem Post von Obermotz
Gibts in Gehnähe der Arena Wien (Erdberg) empfehlenswerte Restaurants?

UBahn Station Simmering, Braunhubergasse "Gasthaus Stern"

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
doppelpost

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Am Fred Zinnemann Platz (Aufgang von S-Bahn St. Marx) gibts einen neuen Asiaten der ziemlich gut ist: https://www.ni-jo.at/

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von Obermotz
Gibts in Gehnähe der Arena Wien (Erdberg) empfehlenswerte Restaurants?
http://www.paulandthemonkeys.at - Hipsteressen mit gratis Gurkerlwasser zu Mittag, gleich neben Nice Guys.
Gasthaus Schmitzberger - zünftiges Wiener Essen - große Portionen, gute Preise

Ich kann beide empfehlen, da wir dort immer wieder mal zum Mittagessen sind. Das Essen bei den Nice Guys mag ich persönlich etwas mehr als bei den 12 monkeys.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Danke euch, da sind einige Interessante dabei! :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
+1 fürn Asman, hat ma sehr daugt!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von bsox
http://www.paulandthemonkeys.at - Hipsteressen mit gratis Gurkerlwasser zu Mittag, gleich neben Nice Guys.

aus interesse mal die karte angesehen ... vegetarier-schreck ? :) oder wird das jetzt schon mit tofu-blut gemacht

anmerkung-2019-05-24-130745_238091.jpg

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Wahl 2019 wird schon getestet

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich bekomme ja meine Fernwärme Jahresabrechnung immer Okt/Nov, eher Nov.

Warum bekeommt ich dann von Ista immer im Mai/Juni um die Zählrerstände abzulesen?
Das wird ja kein halbes Jahr dauer. Bin etwas verwirrt ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Das ist so und anders eine Hochrechnung.
Ich werd immer im August abgerechnet, hab die Ablesung aber Dezember/Jänner.

Das System der Ferbwärme ist komplett eigens und "gewachsen".
Du kannst natürlich auch selbst ablesen und 1x am Tag einmelden wenn du magst.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
is halt sinnvoller 5 (irgendeine Zahl) Leute das ganze Jahr ablesen lassen als 500 für eine Woche nach der Heizperiode ;)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Hat jemand eine Idee was für ein Fahrzeug da verunglückt ist?


OK, hab selbst schon etwas gefunden:
https://www.ffmoedling.at/archives/36818

Wär' trotzdem interessant, womit die so unterwegs sind zu einer NATO Übung.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Schaut nach sowas aus :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz