"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2759521 21138 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Das interessiert mich jetzt auch, wieso ihr euch da überhaupt so kulant zeigt. Selbst eine Rücknahme zum ursprünglichen Preis ist ja nach so langer Zeit höchst unüblich, wenn es keinen klaren Rechtsanspruch aufgrund einer gesonderten Vereinbarung gibt.

Mir fällt jetzt auch wirklich kein Produkt ein, bei dem der Verkäufer ausserhalb der Gewährleistung und etwaiger Garantie zu einer Rückerstattung, die über den ursprünglichen Kaufpreis hinausgeht, verurteilt werden könnte. Hier wird schlimmstenfalls ein Zeitwert angesetzt.

Du hast meine Neugier geweckt :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Handelt es sich hier um ein Kunstobjekt? :D

Bin auch Neugierig. Nach 5 Jahren den vollen Verkaufspreis retour bekommen und dann noch mehr verlangen - wie geht das?

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Goldbarren hat einen Kratzer? :D

Haha ja sowas in die Richtung :D

Wir haben einfach im System immer aktuelle Preise. Sprich sollt sich der Kunde genau das gleiche aussuchen wollen, dass er nix draufzahlen muss.

Edit: hab die letzte Seite ned gelesen. Luxus Branche und Kulanz hätt ichs mal zusammengefasst.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Rolex oder so ? :p

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
Hallo ihr,

ich suche einen Fotodruck für ein Flipfoto / Wackelbild / 2D-Bild / Lentikularbild ...
brauche es nur in Fotogröße für 2 Bilder.

hat wer eine Idee? gibt sowas in Ö?

ich hab nur einen deutschen Anbieter gefunden, der es einigermaßen einfach macht (2 Fotos digital einschicken und Wunschgröße angeben), aber der ist teuer mit Versand.

wäre lieb wenn ihr auch den Suchvorgang erzählt, wo wie gefunden... vielleicht bin ich einfach nur überfordert?!

tia Stoni

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Heutiger Anruf beim Anwalt war sehr spaßig. Nachdem er gedroht hat, die sache publik zu machen, hab ich ihn gebeten, mir den link zu schicken. Will ja auch was davon haben.

Er hat schon mit anwaltlichem schreiben gedroht, wenn wir nicht den vollen Betrag überweisen, hab ihm dann gesagt, er soll das mal mit seinem klienten über das Angebot reden und mir dann bescheid geben. Nach 10 min hat er dann nochmal angerufen, dass die Überweisung des ursprünglich bezahlten Betrages OK ist. Na geht doch... :D

Aja, und die Masche, dass immer zuerst die Sekretärin anruft und mich zu ihm durchstellen lässt, bestätigt nur mein Bild von Anwälten. Als ob er ned selber zum Handy greifen kann... :rolleyes:

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
hat wer eine empfehlung für nen shop für visitenkartendruck? design ist vorhanden. brauch auch nicht wahnsinnig viele...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
bin mit flyeralarm ganz happy.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
druck.at

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
https://www.overclockers.at/off_top...-wien-wo_229882

Vistaprint ist günstig und okay.
Letztens bin ich bei der http://www.atelierwerkstatt.at vorbei spaziert und die schauen sehr edel aus. Hab aber keine Erfahrung und weiß auch keinen Preis.

Aber macht der User tinker nicht auch sowas?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wird bei Google automatisch ein Refund eingeleitet, wenn man eine gekaufte App innerhalb einer gewissen Zeit wieder von seinem Handy deinstalliert? Hab ein Mail bekommen (schaut legit aus), dass mir von Poweramp die Kosten erstattet wurden obwohl ich selbst, zumindest aktiv, kein Refund eingeleitet hab dazu. Hab die App jedoch kurz nach dem installieren wieder gelöscht, da sie doch nicht das geboten hat was ich wollte/brauche - reicht das für Google aus?.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Ja du bekommst wenn du sie nur kurz installiert hast nen Refund.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ah, alles klar. Danke! Wusste ich nicht und war überrascht als ich auf einmal das eMail sah. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
so, nach 20 jahren ists mir zum ersten mal passiert: parkschaden.
jemand ist mir in unserer parkgarage daheim reingefahren. leider war der parknachbar aber gerade nicht da damit ich mir sein auto ansehen könnte..
polizei und versicherungsmeldung hab ich schon erledigt und in 2 wochen einen termin in der werkstatt.
da ich noch im leasing bin hab ich sowieso vollkasko, mich würd aber intressieren, ob mir ein selbstbehalt blüht? (gesetzt dem fall ich find heute abend beim parknachbar keine spuren am auto)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wenn das dein Parknachbar war is er aber ein fester Dodl wenn er glaubt er kommt damit ohne was zu sagen davon.. bin gespannt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz