"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

erste offiziel bestätigte UFO sichtung

22zaphod22 12.05.2004 - 15:13 12781 166 Thread rating
Posts

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
ich glaub, die "ufos" sind entweder irgendwelche lichteffekte oder noch geheime flugobjekte, die von der us-airforce entwickelt werden.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat von XanTo$
jojo wolfi ^^ ein projekt :)

ich glaub eher die mexikaner haben wieder mal zu scharf gefressn kopt und dann die einbildung :P

mfg Thomas

und dann drehens einen "film" der die autobahn filmt. :p

^^

Blade_Daywalker

Big d00d
Registered: Mar 2004
Location: Underworld
Posts: 164
Zitat von MrBurns
ich glaub, die "ufos" sind entweder irgendwelche lichteffekte oder noch geheime flugobjekte, die von der us-airforce entwickelt werden.
Zitat von Zaphod
hier das Video, dass die Bevölkerung sicher nicht von aktuellen Ereignissen einen gewischen Staat betreffend ablenken soll.

http://noticias.canalrcn.com/videop...hp3?pl=ovni.wmv
(nicht speicher unter sonder öffnen)
wenn man ein Vollbild macht kann man irgendwie erkennen dass,das sie wie Heißluftballone ausschauen,oda?:confused:

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
@ sp33d: die idee mit der autobahn hat was:D

spaß beiseite. die vorstellung mit den ufos ist doch irgendwie etwas abwegig, da find ich die idee mit geheimprojekten schon einleuchtender. aber was leuchtet derartig stark am himmel wenn es fliegt? kann mir das mal wer erklären?

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
UFO =! Alienraumschiffe

imho bullshit

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
son blödsinn hab ich ja noch nie gehört - absoluter bullshit.

sicher war das nurne kleinrakete, osama bin laden oder der alkohol.

Was wenn ich sagen würde in meinem garten landen jeden tag kleine rote männchen und dazu noch ein amateurartiges Amateurvideo dazugebe???

die mexikanos wollen doch nur aufs titelblatt.

Neocron

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Klosterneub0rg
Posts: 438
macht euch net drüber lustig irgendwann landen die noch auf der erde und dann...
... gibts kein overclockers.at mehr :D

XanTo$

Big d00d
Registered: Dec 2003
Location: AT // STMK // VO
Posts: 281
@sp33d n1 ^^

@LoF us-airforce ...... hm ... vielleicht bauen die riesen glühwürmchen :P sry des thema ufo is so n1 :P

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von MrBurns
ich glaub, die "ufos" sind entweder irgendwelche lichteffekte oder noch geheime flugobjekte, die von der us-airforce entwickelt werden.

an alle die keinen Hausverstand haben und/oder nicht in der Schule waren:

1) LICHTEFFEKTE sind weder mit Radar noch mit Infrarotaufnahmen erkennbar

2) GEHEIME FLUGOBJEKTE wären - bei allem Vertrauen in den technischen Fortschritt der US Luftwaffe - immer noch mit freiem Auge sichtbar.

:rolleyes:

langsam frage ich mich echt wie tief der Durchschnitts IQ hier im Forum liegt.. oder könnt Ihr nur nicht lesen ? wie auch immer, dauerhaft dumme Aussagen machen mich einfach heiss :rolleyes:
Bearbeitet von Zaphod am 12.05.2004, 21:49

Creative

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 222
Hm, wieso sollten Aliens bei uns landen, und nicht wir bei den Aliens? Warum sollten die so weit entwickelt sein, und wir nicht?

US Airforce testet geheim neue Prototypen über Mexico, wurden entdeckt und sind abgehaut.

@ Zaphod: Sei doch net so streng und verbissen.

mfg
creative

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Er spricht nur das aus was sich leider immer mehr denken => die die am weitesten die Klappe aufreissen hier haben meist auch das größte Schwarze Loch dahinter ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
warum eigentlich "aliens", ev. schauen die auf crypton(frei erfunden) genau so aus wie wir... haben auch autos, fliegn auf hooverboards in die schule(ähm?) und essen brot vom bäckermeister ums eck...

wer weis! es gibt so hoffe ich zig planeten auf denen es leben gibt. und eins ist sicher lang wirds nicht mehr dauern und wir haben einen stern gefunden den wir wieder owizahn können :(

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von Creative
Hm, wieso sollten Aliens bei uns landen, und nicht wir bei den Aliens? Warum sollten die so weit entwickelt sein, und wir nicht?

US Airforce testet geheim neue Prototypen über Mexico, wurden entdeckt und sind abgehaut.

@ Zaphod: Sei doch net so streng und verbissen.

mfg
creative

Zur Verbissenheit: Tut mir leid, aber Dummheit schmerzt. Ich lindere diesen Schmerz, indem ich diese Dummheiten richtigstelle.

Zu deiner Frage bez. Entwicklung:

Zitat
Falls es außerhalb des Sonnensystems Leben gibt oder gar Zivilisationen existieren, dann könnten diese schon sehr alt sein, meinen australische Astronomen. Laut ihrer Studie sind viele Sternensysteme - innerhalb einer Art "Lebenszone" - deutlich älter als die Sonne.

hier kann man weiterlesen (sofern man lesen kann)

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Zaphod
an alle die keinen Hausverstand haben und/oder nicht in der Schule waren:

LICHTEFFEKTE sind weder mit Radar noch mit Infrarotaufnahmen erkennbar :rolleyes:

ok, ich hab das video noch nicht gesehen.

ufos müssen nicht unbedingt alienraumschiffe sein. ufo ist eine abkürzung, die ursprünglich von der luftwaffe verwendet wurde und heißt schlicht und einfach "unbekanntes flugobjekt" oder "unknown flying object". ein ufo kann auch z.b. ein noch nicht identifiziertes feindliches flugzeug sein.

das mit den geheimen flugobjekten der air-force ist auf jeden fall plausibler als das mit aliens.

es ist zwar wahrscheinlich, das es irgendwo anders im universum noch intelligentes leben gibt, aber laut einsteins relativitätstheorie, die schon ziehmlich gut überprüft ist, kann sich nichts schneller als dasd licht bewegen. sogar wenn es auf inem planeten in dem von uns aus nächst gelegenen sternensystem intelligentes leben geben würde (was sehr unwahrscheinlich ist), dann würden sie mehr las 4 jahre zur erde brauchen und die selbe zeit wieder zurück, sogar wenn ise sich mit annähernd lichtgeschwindigkeit bewegen.

im raumschiff würde zwar weniger zeit vergehen (wenn man der lichtgeschindigkeit beliebig nahe kommt kann man diese zeit beliebig verkürzen, indem man der lichtgeschwindigkeit beliebig nahe kommt allerings würde man sehr viel energie brauchen, um sie z.b. auf einige monate oder noch eniger zu verkürzen). allerdings würde isch das raumschiff auch aus der sicht des raumschiffs nicht schnelle als das licht bewegen, sondern es würde einfach der raum zwischen ihrem planeten und der erde gestaucht werden. aber auf dem heimatplaneten würden trotzdem 8 jahre vergehen.

allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, days sich wirklich schon im nächstgelegenen sternensystem intelligentes leben befindet, wenn es irgendwo intelligentes leben gibt ist das nächste intelligenet leben wahrscheinlich 100te-1000te wenn nicht sogar millionenn oder milliarden lichtjahre entfernt und ich glaub kaum, das die so lange warten würden. außerdem ist die information die sie von der erde haben dann auch dementsprechend alt weil infpormationen auch nicht mit überlichtgeschindigkeiut übertragen werden könne. die erde wär also besten falls im mittelalter und, aslo für die aliens wahrescheinlcih uninteressant.

edit:
was wurmlöcher angeht: die sind zwar laut der allgemeinen relativitätstheorie möglich, aber um ein stabiles wurmloch zu bauen, das auch stabil bleibt, wenn ein kleines raumschiff mit ein paar 100kg durchfliegt bräuchte man wahrscheinlich mehr energie als im gesamten unversum vrohanden ist.

edit2: ich bin physik-srudent, also hab ich eine ahnung von sowas.
Bearbeitet von MrBurns am 12.05.2004, 22:13

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat von sp33d
warum eigentlich "aliens", ev. schauen die auf crypton(frei erfunden) genau so aus wie wir... haben auch autos, fliegn auf hooverboards in die schule(ähm?) und essen brot vom bäckermeister ums eck...

wer weis! es gibt so hoffe ich zig planeten auf denen es leben gibt. und eins ist sicher lang wirds nicht mehr dauern und wir haben einen stern gefunden den wir wieder owizahn können :(
Das trifft es auf den Punkt. Aber manche können das ned verstehn, es übersteigt ihre Vorstellungskraft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz