"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Socke & Gladiac - ihr habts echt ned viel in der Birn oder?

HUJILU 01.09.2004 - 23:45 14042 132 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
"mama, die anderen lügen auch viel, da is meines ned böse"

Na passt schon, durchs Entschuldigen ist _alles_ wieder gutgemacht worden :D


Plz keine weiteren Entschuldigungen, die machens auf die Art und Weise nicht besser ;) :D

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ich bitte dich ... ich hab in dem forum nichts über wirklich ernste fälle gelesen und wen sinds bestimmt zu 90% fakes ... wie " ich kill mich gleich " oder sowas ... die sowas von sich geben bringens e ned zam .. die ruhigen .. die nix darüber reden sind die bedenklichen .. kann dir jeder psychiather bestätigen ..


ich seh nur thread " ist mein schwanz zu kurz ? kann ich damit eine frau befriedigen " ... wie das BRAVO magazin :rolleyes:


also als notanker würd ich das forum ned bezeichnen ..

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Zitat von Gladiac
ich bitte dich ... ich hab in dem forum nichts über wirklich ernste fälle gelesen und wen sinds bestimmt zu 90% fakes ... wie " ich kill mich gleich " oder sowas ... die sowas von sich geben bringens e ned zam .. die ruhigen .. die nix darüber reden sind die bedenklichen .. kann dir jeder psychiater bestätigen ..


ich seh nur thread " ist mein schwanz zu kurz ? kann ich damit eine frau befriedigen " ... wie das BRAVO magazin :rolleyes:

no comment

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
soda, wink! ;)

geht wieder alles.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von MightyMaz
und sicher viele BÖSARTIGE Fakes dort rumgeistern
Selbst wenns nur 0,01 % sind

:confused: doch so viele?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
@vEspertine, es hat sich herausgestellt, dass ich doch Recht hatte - und wenn ich nicht gewusst hätte, dass es stimmt wäre dieser Thread auch nicht eröffnet worden!

Es geht hier v.a. um den Bezug zu oc.at! Wenn man als wurstl@dummer.mensch postet kann man gegen solche Leute nichts tun!

Es gibt bei jedem Thema Grenzen und gerade bei so einem wichtigen und erschreckenden Thema wie Vergewaltigung kenne ICH keine Scherze. Erklär du einmal Opfern, dass du eigentlich mit diesem Thema nur einen Scherz machen wolltest...

Wenn es ein 13 Jähriger macht, dann denkt man sich "der is halt nich so unreif" aber von einem 20 Jährigen erwarte ich mir in dieser Richtung ein bisschen mehr Reife..

Wenn es zu viel ist, was ich hier "vorraussetze" tut es mir leid

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
hujilu ... daher du mir nicht per pm antworten willst anscheinend


wie bist du auf den thread gekommen ... ?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Gladiac
hujilu ... daher du mir nicht per pm antworten willst anscheinend


wie bist du auf den thread gekommen ... ?
ist wohl uninteressant oder?

und wenn du noch ein wenig gewartet hättest, hättest du auch eine Antwort auf deine PM bekommen

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
dann schreibs mir per pm :) sry

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Ok, ein dummer Scherz, kann passieren wenn man auf starken Drogen etc. ist, aber echte Dummheit und Uneinsichtigkeit konnten die Poster - MightyMaz allen voran - erst hier in diesem Thread beweisen. Gratulation !

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Hab ich was verpaßt ?
Hab nur geschrieben, daß so eine Aktion nicht soooo schlimm ist in meinen Augen wie einige Pseudo-moralapostel hier geposted haben.
Grade mit dem Hintergrund, daß hier auf oc.at viele Kinder unterwegs sind, keine Personen persönlich angegriffen wurden und ausserdem eh nach 2 Posts in dem Thread auch ein computer n00b kapieren konnte daß nicht von einem Menschen sondern von einer CPU (oder irgendeinem Gerät) die rede war.

Dann hab ich geschrieben, daß in so Foren ohne Registrierung Fakes (auch bösartige Personenfakes in kontrast zu dummen Scherzen) an der Tagesordnung sind (meine persönliche Erfahrung und Meinung) und ein solches Board grade wegen der Brisanz besser aufgebaut gehört.

Ich hab nirgens geschrieben, daß eine Spam Aktion dieser Art cool oder sonstwas ist und ich als Admin wär davon zwar auch genervt aber würde das mit 2 klicks löschen und keinen weiteren Gedanken daran verschwenden (denk mal die oc.at mods und admins können davon nun wirklich ein Lied singen...).

Wenn allerdings jeder Email addys faken kann und ohne Anmeldung sowas überhaupt rein technisch posten kann ist das in meinen Augen ne Sauerei !
Das Bezog sich nicht auf die hilfesuchende Leute in dem Forum sondern auf die SEITENBETREIBER.

Darüber hab ich dann bissi mit Stylist etc. diskutiert und zwar produktiv und nun flamest du hier irgendnen sinnlosen comment rein nachdem das Thema längst duch ist...:rolleyes:

ah und btw. falls es jemandem entgangen ist:
Ich wurde gefaked und net andersrum....was für mich net weiter schlimm ist weils keine echte Email Addy war und von einem gutmütigen Scherzkeks wie creative kam, dem ich eh net böse sein kann.
Und die alberne Art steckt auch manchal an...ich poste hier oft auch ganz anders (lockerer, manchmal oberflächlicher) als in ernsten Foren obwohl ich mir Mühe gebe. Allein daß ich einen mit 30er (?) wie Tombman mal für 14 gehalten habe spricht Bände...ist nicht bös gemeint weil ich weiß, daß es lauter gutmütige Leute hier sind...ausgeflippt aber nett :)

Aber nun stellt euch vor sowas wie auf Netdoktor ginge auf oc.at.
einfach Email-Adressen nach belieben erfinden und drauf los spammen...dann wär der Laden hier mit dieser doch recht aufgedrehten manchmal sogar hyperaktiven (meine Meinung) Userschaft aber in 2 Tagen dicht !

Mann muß gerade in einem Forum zu Vergewaltigungen der Sicherheit mehr Platz einräumen und zu der Aussage steh ich weiterhin !
Bearbeitet von MightyMaz am 02.09.2004, 05:04

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
dummer Scherz? naja..

Zitat
Gladiac
oc.at schänder Overclocker since: 13th September 1984

da greif ich ma aufs Hirn, sorry..

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
zuerst hab ichs anfoch nur lame gefunden, aber nach eingehendem studium des threads find ichs anfoch nur mehr lustig ("buhuhu ich wars net, das war so und so und überhaupt is net so schlimm")...

kommt ma so vor als wär ma da im unterforum "kids und ihre probs"... :D

eigentlich hätt ich mir von usern in eurem alter schon etwas mehr "ich steh dazu was ich gemacht hab und red mi net raus" erwartet aber anscheinend fehlt bei einigen noch die soziale kompetenz...
net bös auffassen jetzt! is nur meine meinung ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz