"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: akzeptable Felgen für Winterreifen Golf5GTI

XenThor 08.10.2005 - 17:51 6345 41 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von radio
Ich wette, dass Exodus a Mostschädel is... Wahrscheinlich aus Braunau oder Generell aus dem Salzkammergut... Dort können alle net fahren...
:D
Und das sagt gerade ein Wiener...:rolleyes:

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Cobase
Und das sagt gerade ein Wiener...:rolleyes:

Also bei uns könnens fahren.
Ich kann sogar bei Schnee und Eis ohne Probleme fahren(In Wien haben wir fast nie Schnee liegen...)
Schon mal im Bezirk Braunau rumgekurvt?
Fast nur Schleicher :(

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
aus wien ? :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von radio
Also bei uns könnens fahren.
Ich kann sogar bei Schnee und Eis ohne Probleme fahren(In Wien haben wir fast nie Schnee liegen...)
Schon mal im Bezirk Braunau rumgekurvt?
Fast nur Schleicher :(


Weil die im Gegensatz zu dir wahrscheinlich Hirn haben.

Aber: ich lasse mich jetzt nicht auf dein Niveau herunter und flame ganze Einwohnergruppen (ahja, das ist wie Rassismus, das was du als "rasissmus" kennst )

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von HaBa
Weil die im Gegensatz zu dir wahrscheinlich Hirn haben.

Aber: ich lasse mich jetzt nicht auf dein Niveau herunter und flame ganze Einwohnergruppen (ahja, das ist wie Rassismus, das was du als "rasissmus" kennst )

Tja... wieder mal provozieren, der obermacker raushängen lassen und beleidigen typisch haba...

Von dir kann man sich halt nicht mehr erwarten. Da spricht mal wieder der primitive Vertragsbedienstete, der verzweifelt eine Beschäftigung sucht, aus dir...
An deiner Stelle tät ich mir einen ordenlich Job suchen und erwachsen werden.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von radio
Tja... wieder mal provozieren, der obermacker raushängen lassen und beleidigen typisch haba...

Von dir kann man sich halt nicht mehr erwarten. Da spricht mal wieder der primitive Vertragsbedienstete, der verzweifelt eine Beschäftigung sucht, aus dir...
An deiner Stelle tät ich mir einen ordenlich Job suchen und erwachsen werden.


Wenn ich nach Wean komme fahre ich dort langsamer als die Ortskundigen, außer ich bin auf Selbstmord oder Mord unterwegs, dann fahre ich schneller als die Ortskundigen.

Nicht anders verhält es sich umgekehrt.

=> wenn nun ein Ortsunkundiger Ortskundige als "Schleicher" bezeichnet liegt das praktisch immer am Microcephalus ...

radios_schatten

Banned
Registered: Oct 2005
Location: 123
Posts: 0
Sowas ignorantes habe ich ja noch nicht erlebt...

1. einmal war das in Oberösterreich. Da habe ich hinter den Einheimischen hinterhertuckern können(fahren wie die Opas mit Hut). Und das nicht nur einmal... Ich halte mich oft in der Grenzregion zwischen Salzburg und Oberösterreich auf.

2. beleidigst du mich die ganze Zeit und wunderst dich dann, das was zurück kommst.
Du machst die ganze Zeit abfällige Bemerkungen über Wiener und verdrehst meine Aussagen(Oder behauptest einfach das sie irgendwas aussagen was gar nicht stimm). Siehe oben. Habe ich jemal behauptet, dass ich das in Wien erlebt habe? Nein... Aber munter drauf los reden ohne eine Ahnung von irgendwas haben... Das du meine Threads spammed ist auch eine Frechheit im Übrigen
Ich lasse mir das nicht länger bieten. Du bist jetzt unten gewesen von der ignorlist weil ich deine herablassende Art nicht mehr gedultet habe. Spielst dich auf wie weis Gott wer und haust hin... und dann bannest du wenn man sich wehrt. In meinen Augen ist sowas nur erbärmlich.

3. War das ein Scherz. Zwischen: Alle Moslems sind Arschlöcher(!sic) und De xy können olle net fohrn weils an Erdäpfel im Auspuff haben ist ein gewaltiger Unterschied.



Den Rest spar ich mir einmal.
Du bist nichts anderes als egozentrisch und selbstherrlich und verteitigst diese Art mit Ignoranz.

PostScriptum

Banned
Registered: Oct 2005
Location: eges
Posts: 0
Du kannst es gerne mit mir persönlich klären
38395147


Zeig größe und melde dich.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von radios_schatten
Du machst die ganze Zeit abfällige Bemerkungen über Wiener
Klarer Fall von austeilen, aber nicht einstecken können. Du beleidigst Oberösterreicher - und Mostschädel IST eine Beleidgung - und wunderst dich, daß man sich dagegen wehrt? :rolleyes:

Zitat von radios_schatten
(Oder behauptest einfach das sie irgendwas aussagen was gar nicht stimm). Siehe oben.
Genau wie du. Kehr zuerst vor deiner eigenen Türe.

Zitat von radios_schatten
Das du meine Threads spammed ist auch eine Frechheit im Übrigen
Ich lasse mir das nicht länger bieten.
Das ist NICHT dein Thread. XenThor hat den Thread eröffnet, also ist es seiner. Aber du scheinst es scheinbar für dein gottgegebenes Recht zu halten, jeden Thread mit deinen paranoiden Hirngespinsten und geistiger Diarrhoe zu hijacken. Das lassen WIR uns nicht länger bieten.

Zitat von radios_schatten
3. War das ein Scherz. Zwischen: Alle Moslems sind Arschlöcher(!sic) und De xy können olle net fohrn weils an Erdäpfel im Auspuff haben ist ein gewaltiger Unterschied.
Es ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob man sachlich argumentieren kann, oder nur darauf aus ist, mit Untergriffen, Sticheleien, Beleidigungen und Anschuldigungen zu provozieren, und wenn es dann Konsequenzen gibt, den unschuldig Verfolgten zu spielen.

tata

Banned
Registered: Oct 2005
Location: 1234
Posts: 0
Zitat von Cobase
Klarer Fall von austeilen, aber nicht einstecken können. Du beleidigst Oberösterreicher - und Mostschädel IST eine Beleidgung - und wunderst dich, daß man sich dagegen wehrt? :rolleyes:

Ja ich habe Mostschädel gesagt und das ist auch eine Beleidigung. Das war auch ein SCHERZ. Das vom Exodus war auch ein Scherz(Alle Wiener san sowieso zdepatt zum Fahren).
Im Übrigen hats diese Sache schon laaange vorher gegebn(Wasserkopf Wien, faule Beamten in Wien usw., Wien runiert Österreich usw.)...
Warum sollte ich mir alles gefallen lassen?
Hört sich jetzt zwar kindisch (und ist es eigentlich) allerdings reicht es mir jetzt warum soll sich Haba alles erlauben dürfen und ich nicht? Er bezeichnet mich als Schmarotzer("liegst auf meiner Tasche") aber ich soll nicht kontern("Vertragsbedienstete hackeln nix")?

Zitat von Cobase
Genau wie du. Kehr zuerst vor deiner eigenen Türe.

Ich gebs zu. Ich sage unwahre Sachen im Zorn weil ich diese auch die ganze Zeit abbekomme.
Haba verhält sich auf gleichen Niveau wie ich...
Wer daran schuld will ich nicht sagen. Das muss ein Ausenstehender beurteilen(Ich denke mal beide :rolleyes).


Zitat von Cobase
Das ist NICHT dein Thread. XenThor hat den Thread eröffnet, also ist es seiner. Aber du scheinst es scheinbar für dein gottgegebenes Recht zu halten, jeden Thread mit deinen paranoiden Hirngespinsten und geistiger Diarrhoe zu hijacken. Das lassen WIR uns nicht länger bieten.

Ich habe schon eigene Threads gepostet... Ich rede nicht von DIESEM
Und warum redest du von uns bitte? Haba handelt da wohl wieder in Eigenregie...

Zitat von Cobase
Es ist auch ein gewaltiger Unterschied, ob man sachlich argumentieren kann, oder nur darauf aus ist, mit Untergriffen, Sticheleien, Beleidigungen und Anschuldigungen zu provozieren, und wenn es dann Konsequenzen gibt, den unschuldig Verfolgten zu spielen.
Unschuldig bin ich nicht... Aber von irgendwoher mache ich das auch nicht. Warum ist hier dann nur einer gebanned?
Ich hätte auch nicht gerade das Problem, wenn ich von wem anderen gebanned wurde... Aber nicht von IHM(Ja ich mag ich icht und er mich nicht)


Du kannst das gerne mit mir persönlich ausdiskutieren.
ICQ: 38395147

Ich kann vernünftig sein und BIN es auch wenn man meine Texte meistens richtig liest und nicht die ganze Zeit Unwahrheiten über mich behauptet.
(Und in der Politik wird gestritten, WE&Politics zählt also nicht :D)
Und ja, ich muss auch nicht kontern und kann ruhig bleiben wenn mich wer anderer angeht. Aber irgendwann reicht es mir auch.
Ich halte mich ansich für einen Menschen der lange gemütlich bleibt. Aber wenns was gibt, dann gibts 120% :rolleyes:


Ich will nur endlich meine Ruhe haben ...

in diesem Sinne ;)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von radio
Ich wette, dass Exodus a Mostschädel is... Wahrscheinlich aus Braunau oder Generell aus dem Salzkammergut... Dort können alle net fahren...
:D

das dumme unqualifizierte aussagen immer von dir kommen müssen :/

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Zitat von tata
Ich will nur endlich meine Ruhe haben ...
Wir wollen auch unsere Ruhe haben. In diesem Sinne schleich dich und hör auf div. neue Accounts zu erstellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz