"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fotoausflug mit dem Zug in Ö - wohin ?

schwaigerf 21.02.2006 - 12:49 1020 13
Posts

schwaigerf

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Hagenberg - Brau..
Posts: 567
Hi Leute,

ich möchte schon länger wieder einmal einen Fotoausflug irgendwo in Österreich machen, hab aber noch zu wenig Reiseerfahrung wo man tolle Fotos machen kann...

Gibts irgendwo in Österreich schöne Orte, Landschaften ?

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
MONDSEEEEEEEEEEEE :)

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13445
i würd mal sagen kommt drauf an was genau... weil schöne Landschaften... tjo liegt im Auge des Betrachters...

Graz gibt viel her, Innsbruck auch, Wien ka, war ich noch ned. Das Problem ist, dass die "bekannteren" motive meist totgeschossn wurden :/

Ich war letztens etwas bei uns in der Au unterwegs, wenn ma weit genug in den Wald reinkriecht (und ev wieder rausfindet Oo) findet ma a paar sehr nette motive...

Add: Mondsee... najo... die 2 wochn wo ich dort war ham ma gereicht :D

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1229
Neusiedlersee!!

Bietet alles was man sich nur wünschen kann!
außerdem ist das outlet center parndorf auch gleich da ;)

schwaigerf

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Hagenberg - Brau..
Posts: 567
und bodensee ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15415
semmering rauf ...
kommt aber wirklich drauf an was du sehen willst, weil wer auf eigentümliches steht fahrt einfach am zentralfriedhof, da gibts genug motive :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1568
Ich habe vor kurzem eine "Dokumentation" über Wagram gesehen und ich war einfach echt begeistert von den Bildern. :eek:

Also ich hab mir schon gewünscht, dass ich jetzt da bin, wo der Kameramann ist - dann hätt' ich ein paar heiße Fotos gemacht. :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2468
dieses earth/uplink - center in der nähe vom erzberg .. weiß aber ned wie ma da hinkommt

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3494
Zitat von Fabsko
Ich habe vor kurzem eine "Dokumentation" über Wagram gesehen und ich war einfach echt begeistert von den Bildern. :eek:

Also ich hab mir schon gewünscht, dass ich jetzt da bin, wo der Kameramann ist - dann hätt' ich ein paar heiße Fotos gemacht. :)

Wagram sagt mir was, das is die Hügelkette wo ein Teil von meinem Wohnort draufsteht, angeblich solls da in letzter Zeit mal ne Fernsehdoku beim ORF gegeben haben (oder zumindest nen Beitrag). Da ich das aber schon kenne würde ich die Semmering-Strecke vorschlagen (Regionalzug, die Eilzüge bleiben nämlich nirgends stehen. Schneebergbahn, Schafbergbahn usw. sind vielleicht auch nett, wobei der Schneeberg nicht mehr das ist was er mal war (Dampflok war genialer, fährt aber leider nimma).
Wenn du auf Züge stehst, dann fahr vielleicht ins Eisenbahnmuseum in Strasshof bei Wien.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15415
ja die dampflok am schneeberg war noch ein erlebnis :D
die fahrt aber schon noch, nur halt leider nur bei speziellen anlässen ...

g0dsm4ck

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: austria, LA
Posts: 146
Zitat von master_burn
dieses earth/uplink - center in der nähe vom erzberg .. weiß aber ned wie ma da hinkommt

Du meinst wohl die "Erdefunkstelle" in Aflenz, das is in der Stmk in der Nähe von Mariazell.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Nationalpark Kalkalpen ;)

MFG

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 592
OTTAKRING ? :) fahren 46´er und J

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4625
kärnten :)
Hochosterwitz
Ossichachersee
Wörtersee
Rosenthal
gibt so viele
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz