"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Technikum Wien - FH

DirtyHarry 23.09.2007 - 19:30 107260 276 Thread rating
Posts

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9475
ich hab ein buch gehabt für die tests auf unserer FH. Bestimmte dinge kann man sehrwohl lernen. Zahlenreihen zb, oder diese Würfeldinger mit verschiedenen ansichten. Genauso die von dir genannte Schätzaufgabe. Testtraining 2000 hieß das glaub ich. Für Physik und Co muss man sich halt im Netz irgendwelche Grundlagen reinziehn. Auch wenn man sich nicht alles merkt, bereitets das Hirn auf die Denkweise vor und hilft "logischer" zu denken in diesen Gebieten.

Samyy

Bloody Newbie
Registered: Jun 2018
Location: Vienna
Posts: 0
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das heißt ich brauch mir keine Sorgen machen um themenspezifische Fragen wie z.B: Optik, Wärmelehre etc.

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9475
Keine Ahnung. Kenn das Technikum FH Wien nicht.
Kann dir aber sagen: Ein Freund von mir kommt aus dem Webdevelopment und Marketing und hat genau gar nix damit zu tun... und hats auch gschafft. Das war aber Wirtschaftsingenieurwesen am Technikum iirc. Die haben dort auch Maschinenbau, Elektrotechnik, etc

Bereit dich einfach vor. Mit den Testbüchern. Und einfach googeln nach grundlagen in maschinenbau, physik und elektrotechnik.
so noob videos reinziehen auf youtube vl.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4753
Zitat aus einem Post von Samyy
Hallo Leute,
hat jemand frische Erfahrungen bezüglich Reihungstest an der FH Technikum (Bachelor Maschinenbau). Ich habe am 13.6 den Test und bin etwas am verzweifeln. Was sollte man sich für Physik und Mathe besonders gut anschauen?
Besten Dank,
Lg

Und, wie war der Test?

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1487
Dirchgefallen offensichtlich; und er kehrte nie mehr zurueck :D

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9475
Das war sein mc moment, lel

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4753
Immer diese Negativität hier, pah :p

charmin

arschgeige77
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9475
:D

wermann

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Wien
Posts: 0
Hat im bereich fh technikum informatik schon jemand reihungstestergebnisse bekommen. Ich bekomm nichts und auch eine mail wird seit 1 woche nicht beantwortet

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3729
hast du die datenschutzerklärung unterschrieben?
wenn nicht wurde dein test geschreddert


:D

wermann

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Wien
Posts: 0
Häh?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Im Sekretariat anrufen probiert? Die haben gerade entweder prüfungswochen oder schon Ferien, ich würde mich nicht zu sehr stressen wenns etwas dauert :)

wermann

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Wien
Posts: 0
Ok danke. Es hat halt geheissen im Juli kommen die Ergebnisse

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1738
Und da kriegst am 9. schon an Stress? Da bleiben noch 22. Tage ueber fuer 'im Juli'.

wermann

Bloody Newbie
Registered: Apr 2018
Location: Wien
Posts: 0
Schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz