"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Song von einem Musikvideo

Sammy 04.02.2008 - 18:08 1245 4
Posts

Sammy

Little Overclocker
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 61
Also vielleicht könnts ihr mir helfen da ich irgendwie mir der titel noch der text einfällt nur das video.

Is eh recht bekannt. Da sieht man so lustige art aliens die in einer Stadt tanzen so recht dumm lustig tanzen. Weiters kommen denk ich 3 Robotor vor wobei 2 sich in einander verlieben und der andere die Stadt zerstört. Musikstyle is eher elektronic und der sänger singt eher a bissal höher.

Ich hoffe irgendwer kann ma da helfen =D

Mfg Sammy

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
uU intergalactic von den Beastie Boys?

http://www.youtube.com/watch?v=GDS83yrM30Y

Sammy

Little Overclocker
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 61
nein is eher mit so Monster ähnlichen aliens aber recht lustig sind so plüsch kostüme wo menschen drin sind und ja die Stadt und alles Panzer und so sind halt so Matchbox größe und man sieht das halt das ganze video recht billig gemacht ist und man sieht keinen echten menschen und die robotor die sich ineinander verlieben schaut aus wie menschen in latex anzügen.

Hab es gestern gehört bei den Superbowl highlites auf ORF.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Bloc Party - Flux

nehm ich an (kann übrigens überhaupt nichts, richtig peinlich für Bloc Party)

Sammy

Little Overclocker
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 61
Bingo thx a lot

erschreckend das das bloc party ist aber naja ohrwurm halt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz