"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Maßgeschneiderte Anzüge, Kostüme etc.

ASkobe 16.02.2009 - 23:36 59255 309
Posts

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
war erst im september in wien soweit ich weiß.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Kennt jemand zufällig Benfeni bzw. hat schon Erfahrungen mit den Mashemden gemacht?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Keiner Erfahrungen gemacht bis dato?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Ok jemand Erfahrungen bezügl.
.) Benfeni
.) charles tyrwhitt
.) T.M.Lewin

gemacht?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
T.M. Lewin ist genauso ein Ramsch wie Hawes & Curtis.
Dauerhafte "Kauf 3 zahl 1" Aktionen, weil die Dinger ihren Normalpreis eh nicht wert sind. Stoff hält nichts aus, Nähte gehen auf, etc.
In England hast die an jedem Straßeneck, in Bahnhöfen, Einkaufszentren etc. Ist halt ok, für Leute die einen schlechtbezahlten Deppenjob haben, in dem sie Hemden tragen müssen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Tyrwhitt wird öfters im styleforum empfohlen

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Ich trage normalerweise die standard Olymp modern fit oder marvelis......passen so halbwegs...manchmal muss ich die Ärmeln ne spur kürzen lassen und jetzt dachte ich mir ich probiere mal eine andere Marke aus.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48845
Seidensticker oder Eterna sind meine Alltagshemden.
Fürn Anzug hab ich Olymp.

Je nach Stoff und Qualität recht ähnlich.

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 229
Zitat aus einem Post von Taltos
war erst im september in wien soweit ich weiß.

wo/wie erfährt man wenn er mal wieder da ist?
bin mir unsicher ob das kontakt formular funktioniert, hat jemand eine email für mich?
tia

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Bei mir kommen die immer von protected
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz