"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPower 09

flying_teapot 19.06.2009 - 23:18 6629 70
Posts

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
wie hats parkplatzmäßig ausgeschaut?
Wetter hat gepasst?
Ab wann isses morgen empfehlenswert? (gibts Tipps?)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
parkplätze waren genug vorhanden.
wetter hat gepasst, es war eher auf der heißen seite.

schau dir einfach das programm an was dich am meisten interessiert. ich bin in erster linie wegen der show vom hannes arch hingefahren und die war :eek:

sollte man unbedingt dabei haben finde ich

edit: hier noch 2 impressionen der türken



click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von Skatan am 26.06.2009, 18:11

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, wettermäßig haben wir glück.
na hoffentlich bleibt es morgen auch so. ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
soweit ich mich erinnern kann, war's wetter bei den letzten 2 malen ja auch genau gleich wie diesmal - immer knapp am regnen am nachmittag. jo mei, wird schon passen!

k0sT

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bgld
Posts: 146
hatte vorm wegfahrn mit einer Verkühlung gerechnet, geworden ists ein Sonnenbrand. War ganz nett, find nur schade dass das Programm an beiden Tagen das selbe ist :(

Pic1
Pic2

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Weiß jemand wie das Lied heißt, dass sie gerade gespielt haben während im Stream die Zeitlupenaufnahmen liefen und der Kommentator was erklärt hat?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
so, war gestern und war echt spitze.
kein parkplatz-/stauproblem, da wir um 06:30 da waren und das wetter war ein traum :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
war echt cool, sind zwar heute erst später gekommen aber hat sich trotzdem vollends gelohnt, werd dann evtl mal noch ein paar bilder posten :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
wir sind früher gekommen (halb acht) und dafür leider relativ bald gefahren, weil die zwei anderen soviel gejammert haben und gedroht haben, mich dort zu lassen ;)

daher war das letzte was ich gesehen hab die lösch-vorführung, pics von allem danach sind also besonders begrüßenswert ;)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge und sowieso am besten, click to enlarge

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
das letzte Bild schaut ja übelst nach Abenteuer aus :D

Airpower 09 für mich aber dankend abgelehnt, genug Bundesheer für die nächste Zeit ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
mit dem wetter hatten wir heuer eigentlich auch glück. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von DKCH
click to enlarge

die bleriot haben wir aufm weg vom parkplatz zum feld grad fliegen gesehn, war also für mich das erste, den flareabwurf hätt ich auch gern gesehn.
wetter war zom fotografieren phänomenal :D

bin grad erst am aussortieren, kommt also noch mehr:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von InfiX am 27.06.2009, 23:51

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
so bin grad heimgekommen von da airpower, arbeiten war schon ziemlich anstrengend -> war ordner vorne beim flugfeld ;> (wir waren die, mitn roten bändchen und 4er KAZ03)

aber von den schweizern bin ich begeistert die waren spitze, und die show mitn evakuierungsmanöver war auch spitze.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von AbSailer
das letzte Bild schaut ja übelst nach Abenteuer aus :D

Airpower 09 für mich aber dankend abgelehnt, genug Bundesheer für die nächste Zeit ;)

25ps ftw :D

imho hat die airpower nicht viel mit bundesheer zu tun, bzw ist das eine blöde ausrede um nicht hinzufahren ;)

me selbst ist 2011 wenns eine gibt sicher wieder dabei

edit:

@ turrican: warst du eigentlich auch vor ort oder hast du dir das ganze von zuhause aus gegeben?

@infix: sehr geile pics, welches objektiv hast du da verwendet?
ich hab noch nie soviele 700+++ objektive auf einem fleck gesehen wie bei der airpower ;)
Bearbeitet von Skatan am 28.06.2009, 03:52

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab mir das spektakel von einem "hügel" in der umgebung gegeben. :D
vor ort war ich die letzten beide male. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz