"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 310597 2209 Thread rating
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Zitat aus einem Post von semteX
i hab leider no imma ned geschnallt wie ma den mit dem handy paired... falls da wer ein how to hat... i nehms :D

land auf chinese mainland gestellt?

also in der app

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Zitat aus einem Post von rastullah
Link? :)

Spur teurer geworden, aber noch immer ok
https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Smar...4.c100889.m5204

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Spur teurer geworden, aber noch immer ok
https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Smar...4.c100889.m5204

bildschirmfoto-2019-08-26-um-18-49-23_239775.png
:(

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Kann ich dir bestellen und nach Wien schicken, bin in 1,5 Wochen mit dem Auto in Tirol. Kostet mit Ebay-Code grad 81€, also eh noch gut.
Bearbeitet von Hubman am 26.08.2019, 19:13

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
logoix ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Grad aufgebaut.
Ist irgendwie viel kleiner als ich gedacht hatte, aber echt extrem leise.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
welchen durchmesser hat er ?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Ich glaub 30 oder sowas.
Mal im. Vergleich mitm 0815 klarstein (der auch ned schlecht ist, allerdings ist der Motor auf niedrigen Stufen deutlich zu hören und das nervt)
click to enlarge

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich weiß nicht was mit mir seit Wochen los ist. Aktuell würde man sagen, es ist OK, aber wenn ich mich um 23 Uhr ins Bett lege, ist mir immer heiß.

Heute kommt das Endgespräch mit einer Firma wegen der Splitklima

Mir reicht diese Scheisse endgültig. Freundin versteht es nicht (sie schläft selbst bei 30 Grad (ja wirklich) zugedeckt mit einer Decke die sie auch im Winter verwendet).

Ich hoffe wir können uns beim Preis einig werden.

Sollte eine Gree Split werden.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Gut Frauen spielen beim Thema Kälteempfinden sowie in ihrer eigenen Liga

Killah|Bee

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: wein4tel
Posts: 492
Zitat aus einem Post von dolby
Ich weiß nicht was mit mir seit Wochen los ist. Aktuell würde man sagen, es ist OK, aber wenn ich mich um 23 Uhr ins Bett lege, ist mir immer heiß.

Ich hab aktuell auch "nur" 26°C in der Wohnung und muss die Klima trotzdem eine Stunde laufen lassen damit die Luftfeuchtigkeit etwas runtergeht.
In dem Wiki-Artikel ist es sehr gut erklärt gefühlte Temperatur

Ca. 19% der Körperwärme gibt der Körper über Verdunstung ab, wenn der Raum aber schon 70% Luftfeuchtigkeit hat, funktioniert das nicht mehr so gut. Daher fühlt sich das dann gleich ein paar Grad wärmer an. Da werden dann aus gemessenen 26°C gleich mal gefühlte 33°C.
click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das is auch der grund warum es aktuell grausiger als vor am monat bei echten 37° ist...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Helsinki
Tag 22, Nacht 14

Memo an mich: Sommerdomizil hier anstreben

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
In meiner alten Wohnung im 21 war es auch immer schweineheiß aber seitdem ich umgezogen bin im 22. ist es Top.
Voll leiwand was ein Neubau und mehr Natur ausmacht .

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Killah|Bee
click to enlarge

danke für die grafik, jetzt kann ich das endlich leuten ins gesicht zeigen die mir sagen "es ist ja eh nicht heiß" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz