"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Werbung, die euch wahnsinnig macht

WONDERMIKE 16.09.2010 - 20:23 50889 310 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Longbow
Die Radiowerbung von Tonis Freilandeier... wohlfühl "Bio" für komplett degnerierte...

"Der Toni Bauer macht putput und den Hühnern gehts gutgut"

Jeder normale Mensch bekommt ein Aneurysma wennst dir den Satz überlegst.

brahahaha. absolut. :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Diese "Zalando pre-owned"-Werbung.
"Schluss mit dem Drama", ja bitte.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
Die läuft ja noch gar nicht so lange, oder? Und schon die Nase voll?:D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Die deppate "kaufen alles ein zum Hofer Preis"-Werbung, hauptsächlich aber deswegen, weil ein und der selbe Song seit 2 Jahren in Dauerschleife läuft, natürlich immer bissl varriiert, aber prinzipiell immer der gleiche Schas.

Ich kanns sowas nicht ausstehen, das ist im wahrsten Sinne des Wortes zermürbend.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Echt? Ich mag den Song :D

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
Und ich den Hofer :D... Schlimm finde ich mittlerweile den Typen, der in der Hofer-Werbung immer "wie bitte?!" sagt, weil er über diverse Nicht-Hofer-Preise so entsetzt ist...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
die aktuelle A1 Werbung

das ist ein Rettungsdienst und keine Partnerbörse

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Cringe!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von vb3rzm
die aktuelle A1 Werbung

das ist ein Rettungsdienst und keine Partnerbörse

Ich muss jedes mal an die Szene in Medicopter 117 denken, wo (IIRC) die Petzl am Pinball durchgenommen wurde samt Highscore. Cringe triffts genau.



Aber mit abstand die schlimmsten Werbungen momentan: Der Impfscheiss. Bin mir nicht sicher obs die Gürtler ist "ja da hab ich mir die Impfung geholt das war so nett da hab ich mich boostern auch gleich lassen und meinem schönbrunnerdeutsch hats auch gut getan, jaja." oder "viele eltern fragen sich: ist die impfung auch sicher, und wirkt sie? dieser kinderarzt kann ihnen versichern: Ja sie ist sicher! Außerdem wirkt sie auch! Nein! Doch! Ooh!".
da sympathisier ich fast schon der impfgegnerschaft, das ist blanke verarsche.
Bearbeitet von Hokum am 30.01.2022, 19:53

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Oatley Werbung (auf Youtube)
Cringe³...

Und wenn wir schon bei Youtube sind: diese ganzen fucking "how to get rich quick" Werbungen, die eigentlich alle ausnahmslos als scam gelten müssten. :o

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Youtube Werbung? uBlock says no, zumindest privat

Dafür machen mich die XXXLutz-Werbungen narrisch

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
die neue musical geschichte find ich auf eine perverse art ganz gut :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Zitat aus einem Post von Dargor
Youtube Werbung? uBlock says no, zumindest privat

Am PC habe ich das auch alles geblockt, war für mich ein ziemlicher "Kulturschock", als ich angefangen habe mobil Youtube zu nutzen.
Es kommt halt finde ich nicht wirklich was an die Usability der offiziellen youtube App heran. Wobei die unter den letzten Updates auch sehr gelitten hat (looking at you: quality settings :mad: )

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Youtube vanced? Bietet am Handy (für mich) alles was ich brauche werbefrei

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Diese audi etron Werbung bereitet mir Brechreiz. Solch dumm elitäres Gequatsche in Zeiten wie diesen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz