"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Asiatisch Essen rund um den REIGEN (Wien)

ishina 15.10.2010 - 18:27 1116 1
Posts

ishina

Bloody Newbie
Registered: Sep 2009
Location: Kefermarkt
Posts: 20
Hallo Leute,

morgen Nacht ist ein Konzertbesuch im Wiener Reigen geplant (Hadikgasse) und ich möchte davor noch essen gehen. Gewünscht ist ein guter Asiate - vorzugsweise mit der Option all you can eat essen zu gehen.

Auf qype habe ich noch nicht das gefunden, was ich suche - jetzt zähle ich auf die ortskundigen OC'ler :)

Alles Liebe und vielen Dank!

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
im Hietzinger EKZ ist ein Asiate, der scheinbar nicht so schlecht ist. Konnte nach kurzer Recherche aber noch keinen Namen ausfindig machen

// http://www.qype.at/place/1365011-Ch...t-Eibenhof-Wien
Bearbeitet von meepmeep am 15.10.2010, 18:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz